Hab 400 und die Box zieht 400 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab 400 und die Box zieht 400![]()

Meine S Zieht mit vollen 400 Mbit bei Mir hier.das Problem bei der Xbox ist dass sie max mit 250mbit lädt, absolut unnötig.
Weil MW2 nicht im Gamepass istAlso ganz ehrlich, wenn sie nicht wollen das man das Spiel spielt sollen sie es sagen. Nach ewigen anmeldedilemma bin ich nun in diesem hub der an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten ist. eh man da dort etwas findet hat man schon keine lust mehr.
Und natürlich kann ich mw2 Kampagne nicht spielen, weil ich das angeblich nicht gekauft hätte.
Geht mw2 bei euch?
mw3 geht. Grafik finde ich schonmal fett.

Bei solche Beiträge platzt bald mein Kopf.Boah.. Ich find das Game viel zu schwer, selbst auf recruit. Timelimits, stress...und viel zu sneaky. Ich will da gunship ballern und nicht rumschleichen.
Aber cool das die kopfplatztante aus the boys da mitspielt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen