Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also irgendwie bin ich zu blöd für diese Oberfläche.

Ich hab alles installiert.
Dann hab ich das gestartet und es hat ca 5 mal noch irgendwas geupdated und neu gestartet.
Dann hab ich irgendwann mw III im Menü gefunden und im Vorletzten submenu dann auch campaign. Aber wenn ich da drauf clicken sagt er ich habe nicht alle erforderlichen dlc und lädt jetzt weitere 35 GB runter.
Und nochmal 66 für den multiplayer.
Es ist als ob all das was man über den xbox Installations Manager gemacht hat für die Katz war.

Wo ich auch schon die Lust verloren hab ist wen mir ein game bei Start erstmal 10 Tafeln von irgendwas progression und battle pass erklärt, was mich überhaupt nicht juckt und ich auch gar nicht begreife was ich da seh. Ich will doch nur ballern.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, wenn sie nicht wollen das man das Spiel spielt sollen sie es sagen. Nach ewigen anmeldedilemma bin ich nun in diesem hub der an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten ist. eh man da dort etwas findet hat man schon keine lust mehr.
Und natürlich kann ich mw2 Kampagne nicht spielen, weil ich das angeblich nicht gekauft hätte.

Geht mw2 bei euch?

mw3 geht. Grafik finde ich schonmal fett.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, wenn sie nicht wollen das man das Spiel spielt sollen sie es sagen. Nach ewigen anmeldedilemma bin ich nun in diesem hub der an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten ist. eh man da dort etwas findet hat man schon keine lust mehr.
Und natürlich kann ich mw2 Kampagne nicht spielen, weil ich das angeblich nicht gekauft hätte.

Geht mw2 bei euch?

mw3 geht. Grafik finde ich schonmal fett.
Weil MW2 nicht im Gamepass ist:?

Darum musst du es kaufen, ganz normal :p Und ja die Plattform ist fürn arsch, Aber nach bissl rumnavigieren sollte man als Gamer eigentlich schon klar kommen.

naja, komisch. Wurde ja mit installiert.

Also das ganze Konstrukt ist der absolute Müll. Ich hab gestern gespielt und heute früh, als ich mal noch paar Minuten zocken wollte will er wieder 50gb laden. Und ohne Aktualisierung kann ich die Kampagne nicht spielen.
wie bescheuert ist das denn?
Und dabei will ich nur mal kurz ballern.

Jetzt hab ich mal das Update abgebrochen, da hat er gleich das ganze Spiel gelöscht. Wieder über 100gb laden. :fp:
Für jemanden der sowieso kaum Zeit hat in der Woche über zum zocken, ist so eine update Politik überhaupt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Boah.. Ich find das Game viel zu schwer, selbst auf recruit. Timelimits, stress...und viel zu sneaky. Ich will da gunship ballern und nicht rumschleichen.

Aber cool das die kopfplatztante aus the boys da mitspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es nicht schon möglich sein gamepass auf'n fire TV 4k Stick zu installieren?

Fahr am Wochenende weg und hättenea gern mal probiert. Xbox App lässt sich aber nicht installieren, hab nen 4K Max, Updates etc. alles ausgeführt. Steht immer "nicht verfügbar" bei der App.

Edit: gerade gesehen gibt noch unterschiede von den Jahren, hab mein 2022 gekauft und benötige 2023 Modell, ist ja Maximal ärgerlich.

Zurück
Oben