Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erklärung gibt es bisher nicht
Könnte ein Fehler sein oder ein Shadow Drop.
Die „Free Play days“ Spiele tauchen eigentlich nicht im Gamepass auf.

Wäre auf jeden Fall eine tolle Überraschung.

Doch, noch bis April:

Das könnte einen recht simplen Grund haben: Noch bis zum 21. April ist die PC-Version von Dead Island 2 ausschließlich im Epic Games Store verfügbar. Erst dann läuft die Zeitexklusivität aus, was unter anderem in einem Release auf Steam mündet. Gut möglich, dass Deep Silvers Zombie-Schnetzelei in der Folge auch über den PC Game Pass zur Verfügung gestellt wird. Offiziell ist das bisher aber nicht bestätigt.
https://www.4players.de/4players.ph...d_2_ist_ab_sofort_ueber_das_Abo_spielbar.html

Jemand zufällig gelesen ob Sifu bald auch in den Game Pass kommt? In PS Plus ist es ab März drin und oft gibt es ja Übereinstimmungen, der aktuelle Sale könnte ebenfalls darauf hindeuten.
Mich reizt das Spiel, aber ich fürchte mich vor dem Schwierigkeitsgrad :D wobei inzwischen ja auch ein easy mode nachgereicht wurde.

Der Easy Mode ist...ja easy. Das versaut das komplette Game und Erlebnis. Weil das Spiel ist nicht lang, die Story nicht krass. Es geht um das Gameplay. Und wenn man unendlich leben hat, sterben egal ist und man im Prinzip mit Buttonsmashen weiterkommt hat man von dem Gameplay am Ende auch nichts mehr
Dazu ist es ein Rogue und der Easy Mode hebelt auch das komplett aus
Aber wenn du das so spielen magst, durchspielen kannst du es auf jedem Fall so.

Zurück
Oben