Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Easy Mode ist...ja easy. Das versaut das komplette Game und Erlebnis. Weil das Spiel ist nicht lang, die Story nicht krass. Es geht um das Gameplay. Und wenn man unendlich leben hat, sterben egal ist und man im Prinzip mit Buttonsmashen weiterkommt hat man von dem Gameplay am Ende auch nichts mehr
Dazu ist es ein Rogue und der Easy Mode hebelt auch das komplett aus
Aber wenn du das so spielen magst, durchspielen kannst du es auf jedem Fall so.
Auf easy?Level 3 (Museum) im Alter von 24 Jahren. Klingt erstmal gut für den ersten Run, allerdings prügelt mich die Alte windelweich. Bin kurz davor abzubrechen![]()
Auf easy?

Ja weil es Schusswaffen hatte.Mich hat das durchgehend blendend unterhalten. Fand ich besser als Dying Light 2.
Wobei das movement vom zweiten Teil nicht an das vom ersten herankommt. Bei Teil 1 ging mir der parcourmodus viel besser von der Hand. Man konnte sich viel geschmeidiger durch die Welt bewegen. Das hatten die leider im 2. Teil versaut.Dying Light hat das bessere Movement. War bei Teil 1 schon so. Das Ur Dead Island ist ja von den Dying Light Devs, und die haben mit Dying Light, Dead Island auf die nächste Stufe gehoben dank dem viel flexibleren Movement.
Genau, leider war es mir dadurch echt zu schwer den Zombies davon zu laufen. vorallem am anfang wenn man noch nicht aufgelevelt ist. vorallem die Zombies in der nacht waren mir da einfach zu op. hab es nach ungefähr 5 stunden leider abbrechen müssen.Ja stimmt schon bissel, haben sich in Teil 2 mehr aufs Seil und Gleitschirm konzentriert.
Sie ist auch ein deutlicher Schwierigkeitsanstieg. Allein weil sie eine Klingenwaffe hat und du deshalb nicht einfach blocken kannst. Am besten bringste selber eine Waffe mit, was dieses Problem löst.Kommt nicht in Frage![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen