mindVex
Natural Born Chiller
Cloudgaming: Xbox Game Pass gibt's ab sofort auf der Meta Quest - Golem.de
(auch im Meta-Thread gepostet)
(auch im Meta-Thread gepostet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mir den auch bedeutend schlimmer vorgestellt. Da finde ich Jack Baker in Teil 7 iwie unangenehmerHui! Nice.
Wer Resident Evil 2 Remake noch nicht gespielt hat: UNBEDINGT zocken!
Auch wenn Mr. X ziemlich nervt.
Hab ich alles gemacht. Teilweise hab ich ihn noch unten in einer Halle gesehen und dann spawnt er völlig unlogisch direkt hinter einer Tür - er hätte es nie in der kurzen Zeit dahin geschafft. Folge: halber Herzinfarkt und Frust.Tut der nicht. Einfach nicht ballernt und Tür knallend durch die Gegend rennen. Easy
Mich hooked das Thema, befürchte aber, dass es viel zu groß ist? Wie viel Zeit muss man einplanen, wenn man Sammelaufgaben ignorieren?Freu mich endlich Assassin's Creed Valhalla spielen zu können![]()
Ich hab rund 45 Stunden gebraucht und mich dabei weitestgehend auf die Mainstory konzentriert. Für mich war es mit Abstand der schlechteste Teil der neuen Trilogie. Von mir würde Origins eine 9,2 kriegen, Odyssey eine 8,5 und ein Valhalla nur rund 6,5 Punkte.Mich hooked das Thema, befürchte aber, dass es viel zu groß ist? Wie viel Zeit muss man einplanen, wenn man Sammelaufgaben ignorieren?
Zumal ich bezweifle dass jemand alle Yakuza Spiele in einem Monat schafftMit dem Unterschied dass Gamepass ein Abo ist und die Spiele rausfliegen können bevor man sie durch hat. 5 Yakuza Spiele unter 25GBP zu "erwerben" scheint mir da das bessere Angebot zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen