Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht wie lange das schon möglich ist, aber in der Gamepass App gibt es inzwischen eine Einbindung von howlongtobeat. Man kann den kompletten Katalog nach schnell durchgespielten Spielen sortieren. Ich finde das eine mega geile Sache!
Wollte ich nur mal erwähnen.
Klasse wie Microsoft immer mal neue Features ergänzt, auch die Anzeige der Metacritic Wertung ist nice!

Ich sehe das nicht in der App, weder howlongtobeat noch die Metacriticwertung der Games.

Ich bin bis zum endgegner gekommen und hab es dann aufgegeben, weil die Steuerung extrem kacke ist
Hab es gerade durchgespielt und ich fand den Endkampf richtig cool und sogar witzig.

Der König hat doch praktisch nur 3 Angriffe, die er kombiniert.

Der Schwertstreich, bzw in der zweiten Phase die beiden Schwertstreiche sind total easy zum Ausweichen. Einfach springen.

Etwas gemein ist es, wenn er mit seinem Zepter zuschlägt, weil er schonmal die Richtung ändert. Danach fallen immer die Steine auf den Boden. Einfach wegspringen.

Manchmal macht er seinen Flächenangriff. In dem Fall einfach hinter den Steinen Schutz suchen.

Hab auch bestimmt 15 Versuche gebraucht, aber wirklich gemein ist er IMO nicht.

Auf jeden Fall bleibt das Spiel bis zum Schluss einfach sehr gut. Es ist wie aus einem (Alb)traum. Die Musik ist immer perfekt und der Grafikstil kann einen in Sekunden in eine andere Stimmung versetzen.

Ich kann jedem nur empfehlen es wenigstens einmal auszuprobieren. Bin ja bekanntlich auch nicht immer ein Fan von Indies, aber Bramble: The Mountain King empfehle ich uneingeschränkt - besonders wenn man den Gamepass hat.

Hab es gerade durchgespielt und ich fand den Endkampf richtig cool und sogar witzig.

Der König hat doch praktisch nur 3 Angriffe, die er kombiniert.

Der Schwertstreich, bzw in der zweiten Phase die beiden Schwertstreiche sind total easy zum Ausweichen. Einfach springen.

Etwas gemein ist es, wenn er mit seinem Zepter zuschlägt, weil er schonmal die Richtung ändert. Danach fallen immer die Steine auf den Boden. Einfach wegspringen.

Manchmal macht er seinen Flächenangriff. In dem Fall einfach hinter den Steinen Schutz suchen.

Hab auch bestimmt 15 Versuche gebraucht, aber wirklich gemein ist er IMO nicht.

Auf jeden Fall bleibt das Spiel bis zum Schluss einfach sehr gut. Es ist wie aus einem (Alb)traum. Die Musik ist immer perfekt und der Grafikstil kann einen in Sekunden in eine andere Stimmung versetzen.

Ich kann jedem nur empfehlen es wenigstens einmal auszuprobieren. Bin ja bekanntlich auch nicht immer ein Fan von Indies, aber Bramble: The Mountain King empfehle ich uneingeschränkt - besonders wenn man den Gamepass hat.
Dann haben sie es wohl gepatcht. Als ich es vor paar Monaten gespielt habe war es für mich unmöglich den angriffen, aufgrund der komischen kollisionsabfrage und der ungenauen, behäbigen Steuerung, auszuweichen. gut zu wissen

Schön, dass Du allen die Überraschung für das grandios schöne, dass du erlebt hast wegnimmst mit deinem Spoiler.

Nicht dass mich das Spiel wirklich interssieren würde.
Ich sehe da ist keinen Spoiler. Jeder der mal einen Trailer angeschaut hat oder andersartig Infos zum Spiel besorgt hat, weiss, dass es da auch Wiesen gibt (nicht nur diese eine). Vielmehr soll mein Beitrag Lust darauf machen, das selber erleben zu dürfen.

Ich sehe da ist keinen Spoiler. Jeder der mal einen Trailer angeschaut hat oder andersartig Infos zum Spiel besorgt hat, weiss, dass es da auch Wiesen gibt (nicht nur diese eine). Vielmehr soll mein Beitrag Lust darauf machen, das selber erleben zu dürfen.
Ich habs schon länger installiert und dadurch tatsächlich noch mehr Bock drauf gekommen und es ist in meiner persönlichen "to play" list weiter nach vorne gewandert. daher danke dafür :D

Dann haben sie es wohl gepatcht. Als ich es vor paar Monaten gespielt habe war es für mich unmöglich den angriffen, aufgrund der komischen kollisionsabfrage und der ungenauen, behäbigen Steuerung, auszuweichen. gut zu wissen
Ich glaub nicht, dass die da was gepatch haben. Man muss nur gut drauf achten was man alles sieht (auch bestimmte Details) und dann ist alles eigentlich relativ easy. Ich weiss vermutlich genau was du meinst weil ich anfänglich auch fast verzweifelt bin. Irgendwann sind mir dann aber bestimmte Sachen aufgefellan, auf die man sehr gut achten kann. Mit diesen Hinweisen kann dann problemlos ausgewichen werden, weil man dann sieht wo die Attacke kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was wäre das denn für ein Ansatz? Ist man jetzt so verzweifelt, dass man "gratis" in den Game Pass locken möchte?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was wäre das denn für ein Ansatz? Ist man jetzt so verzweifelt, dass man "gratis" in den Game Pass locken möchte?
:ugly:

Die wollen halt soviele User "einfangen" wie möglich und das ist eine gute Strategie dafür.

Die Idee dahinter ist ja das Upselling. Bist du mal gratis drin und hast Blut geleckt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, auf das normale werbelose Paket hochzubuchen, sehr viel höher.

Zurück
Oben