Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was ist wenn man Co-op nicht mag und solo unterwegs ist?

Den ersten Teil habe ich angefangen und müsste dringend mal weiterspielen. Auch als Solo-Spieler unbedingt reinschauen. Einige Stellen sind für mich schon am Anfang mega schwer und haben mich einige Nerven gekostet, aber es hat sich bisher gelohnt.
Teil 2 werde ich auf jeden Fall auch anspielen und ich bin auch solo unterwegs.

Und was ist wenn man Co-op nicht mag und solo unterwegs ist?

Hab beide Remnants mit Freuden solo durchgespielt weil mir das Gameplay gefällt. Ich mag den Stil und gerade bei Remnant 1 den deutschen Ton "Nimm das du Bastard!" Liebe es.

Aber ist sicher nicht für jeden was, deswegen ist anspielen angesagt und nicht gleich beim ersten schwereren Gegner aufgeben.

Nachher werde ich mich mal als Solospieler an Remnants 2 probieren, befürchte aber, dass ich bei den Bosskämpfen die Geduld verliere. Meistens ist ja bei solchen Spielen Level- und Boss-Design auf Koop ausgelegt und allein macht sich das dann nicht so gut.

Hab heute spontan Lust auf was Kurzes bekommen und deshalb mit Bramble: The Mountain King angefangen. Es ist eine Abenteuergeschichte, die sehr stimmungsvoll ist. Manchmal ist sie schön gruselig, dann wunderschön. Für ein Indie sieht es zudem noch richtig gut aus.
Ich bin bis zum endgegner gekommen und hab es dann aufgegeben, weil die Steuerung extrem kacke ist

Hab heute spontan Lust auf was Kurzes bekommen und deshalb mit Bramble: The Mountain King angefangen. Es ist eine Abenteuergeschichte, die sehr stimmungsvoll ist. Manchmal ist sie schön gruselig, dann wunderschön. Für ein Indie sieht es zudem noch richtig gut aus.
Das Spiel gehört für mich zu den absoluten Überraschungshits in diesem Jahr und gehört bei mir ganz weit oben in die Top 10 2023. So wunderschön und stimmig. Bei der einen Szene, wo man nach einer etwas hecktischn Flucht, ganz enspannt und ruhig durch eine wunderschöne Wiesenlandschaft weiterzieht und dann eine Lied dazu gesungen wurde, ist es mir vor Rührung kalt den Rücken runtergelaufen. Sowas grandios Schönes habe ich noch nie gesehen und gehört. Da hat einfach alles gepasst, die Optik, die Musik, die aufgeladenen Spannung der vorherigen Flucht und dann diese entspannte Erlösung. Einfach nur wunderbar!!! :huldig::liebe:

Zurück
Oben