Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 2 Konsolen geht es auf jeden Fall, über Cloud sollte es daher wohl auch kein Problem sein.Kann ich mit einem Gamepass Account auf einer Konsole spielen und zeitgleich mein Sohn über cloud gaming etwas anderes, bzw wir miteinander?
Und was ist wenn man Co-op nicht mag und solo unterwegs ist?
Und was ist wenn man Co-op nicht mag und solo unterwegs ist?
Weil der Entwickler es nicht implementiert hat?Wieso hat Remnants 2 auf dem PC kein DLSS?
Wieso hat Remnants 2 auf dem PC kein DLSS?
Gibt ja anscheinend auch ne Version wo es mit drin ist, deswegen wundert es mich schon das es bei der Gamepass Version nicht drin ist. Wusste nicht das es da Unterschiede gibt und verstehe das auch nicht.Weil der Entwickler es nicht implementiert hat?
Ich bin bis zum endgegner gekommen und hab es dann aufgegeben, weil die Steuerung extrem kacke istHab heute spontan Lust auf was Kurzes bekommen und deshalb mit Bramble: The Mountain King angefangen. Es ist eine Abenteuergeschichte, die sehr stimmungsvoll ist. Manchmal ist sie schön gruselig, dann wunderschön. Für ein Indie sieht es zudem noch richtig gut aus.
Dann bin ich mal gespannt.Ich bin bis zum endgegner gekommen und hab es dann aufgegeben, weil die Steuerung extrem kacke ist
Das Spiel gehört für mich zu den absoluten Überraschungshits in diesem Jahr und gehört bei mir ganz weit oben in die Top 10 2023. So wunderschön und stimmig. Bei der einen Szene, wo man nach einer etwas hecktischn Flucht, ganz enspannt und ruhig durch eine wunderschöne Wiesenlandschaft weiterzieht und dann eine Lied dazu gesungen wurde, ist es mir vor Rührung kalt den Rücken runtergelaufen. Sowas grandios Schönes habe ich noch nie gesehen und gehört. Da hat einfach alles gepasst, die Optik, die Musik, die aufgeladenen Spannung der vorherigen Flucht und dann diese entspannte Erlösung. Einfach nur wunderbar!!!Hab heute spontan Lust auf was Kurzes bekommen und deshalb mit Bramble: The Mountain King angefangen. Es ist eine Abenteuergeschichte, die sehr stimmungsvoll ist. Manchmal ist sie schön gruselig, dann wunderschön. Für ein Indie sieht es zudem noch richtig gut aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen