Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das Bild ist wieder voll hübsch. Vielleicht hat mich der Anfang einfach zu hart gelangweilt. Hab praktisch kurz nach dem Eintritt ins Wunderland ausgemacht. Ich SOLLTE es nochmal versuchen und hoffen, dass es eine Option gibt, dieses nervige Textschreibegeräusch abzustellen ;)

Hab es heute nochmal mit Ravenlok versucht

Keine Ahnung, was letztens los war. Bis auf ein paar wirklich hässliche Charaktermodelle ist das Spiel einfach nur schön und die Abenteuerreise macht das Ausmachen des Spiels wirklich hart. Hat mich beim letzten Mal wahrscheinlich auf dem falschen Fuß erwischt.

Hab jetzt den Segen und bin durch den Dachboden zurück im viktorianischen Haus.

Habs jetzt nur bis in den Wald mit den fabelhaften Hirschen gespielt.
Werds nicht weiterspielen. War mir einfach zu seicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs jetzt nur bis in den Wald mit den fabelhaften Hirschen gespielt.
Werds nicht weiterspielen. War mir einfach zu seicht.
giphy.gif

Da fällt ein nichts mehr zu ein, man begibt sich auf dem Niveau der von vielen belächelten Xbox-Live-Gold-Spiele. MS scheint das aber völlig egal zu sein, da wird sich ja nicht mal mehr Mühe gegeben, was halbwegs Anständiges reinzupacken. Man wartet jetzt einfach ab, bis die großen Blockbuster Starfield und Forza Motorsport kommen, anstatt mal irgendwas zum überbrücken reinzuhauen, wie z. B. Tiny Tina's Wonderlands oder das Remake von Dead Space aber nicht ständig nur dieser Indie-Kram.

Da fällt ein nichts mehr zu ein, man begibt sich auf dem Niveau der von vielen belächelten Xbox-Live-Gold-Spiele. MS scheint das aber völlig egal zu sein, da wird sich ja nicht mal mehr Mühe gegeben, was halbwegs Anständiges reinzupacken. Man wartet jetzt einfach ab, bis die großen Blockbuster Starfield und Forza Motorsport kommen, anstatt mal irgendwas zum überbrücken reinzuhauen, wie z. B. Tiny Tina's Wonderlands oder das Remake von Dead Space aber nicht ständig nur dieser Indie-Kram.
In einem anderen Thread wurde ja zuletzt festgehalten dass Sony aktiv gegen die AAA-Gamepass-Releases vorgeht, scheinbar ist das der Grund? Aber klar, Futter abseits von Indie Titeln gäbe es noch genug. Ein Callisto Protocol z.B.
Oder:

Cyberpunk
Far Cry 6 oder mal was exotisches wie Primal
Resi 2+3 Remake + Teil 8
Crash Team Racing
Spyro und Crash Trilogy
Anno 1800
Oder ein paar der richtig krass gefeierten Indies wie Disco Elysium oder The Stanley Parable
die neuen Teile der Dark Picture Trilogy (Man of medan landete ja noch sehr zeitnah im Gamepass)
The Quarry
Dying Light 2
Elex 2
Evil West
Assassins Creed Valhalla
usw.
eben namhafte Spiele der letzten 2-3 Jahre

Mal schauen ob einiges davon dann als Überraschungsknaller im Rahmen des Showcases folgt um wieder an die legendären Gamepass-Zeiten anzuknüpfen als genau solche Kaliber regelmäßig reingekloppt wurden! :cool:

Zurück
Oben