satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Dead space und need for speed siehe jedi.. 6 bis 8 Monate danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also August rum. Gut zu wissen. Kann ich mir das Geld sparenDead space und need for speed siehe jedi.. 6 bis 8 Monate danach.
Wird wahrscheinlich für Re2/3 remakes genauso sein. Sonst wären die längst drin gewesen. Aber man sollte nicht vergessen, dass der jeweilige Publisher dem Deal auch zustimmen muss, da reicht es manchmal nicht mit Geld zu wedeln.
Ja genau, oder das bramble, wrc generations, judgement. segaspiele gibt es schließlich einige im gamepassAlso sowas wie Callisto Protocol erwarte ich schon bald mal.
Denke auch dass da viel von Sony rein gegrätscht wird. Anders kann man sich das nicht erklären. Was hatten wir "früher" für Highlights und wie oft dachte man sich bei der Bekanntgabe der Neuzugänge alle zwei Wochen nur "WTF!?". Ich erinnere nur an Guardians of the Galaxy. Das Spiel war gerade mal 4 Wochen erhältlich und zack, haut Microsoft das plötzlich in den Gamepass! Oder ein A Plague Tale Requiem zum Releasetag während die Sony-Jünger dafür 60 Euro hinlegen mussten. Oder als zeitgleich Doom Eternal und Control reingekloppt wurden. Oder ein Red Dead 2 und Resident Evil 7, richtig geile triple A Games. Die Hitman Trilogie. Oder einfach ein Meilenstein wie The Witcher 3. Zwar schon älter, aber so können Leute mal ein episches Meisterwerk über den Gamepass noch nachholen. Könnte ewig weitermachen.
sorry, kenne ich absolut nicht. Außerdem schrieb ich "teilweise".Sagte er, wohlwissend, dass diesen Monat zb Planet of Lana Day 1 erscheint
Aber irgendwas muss doch passiert sein das man für den Gamepass aktuell nur noch kleine indies bekommt. Und dann teilweise nur noch absolut unbekannte resterampenindies.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen