Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu Quantum Break:

Als in den vergangenen Tagen Quantum Break bei den Xbox Game Pass-Entfernungen des Monats April aufgelistet wurde, hielten es viele Mitglieder für einen Aprilscherz.

Da aber Quantum Break aus der Liste nicht verschwand, war gewiss, dass es sich hier nicht um einen fiesen Aprilscherz handelte, sondern das Spiel wirklich entfernt wird.

Wir haben Microsoft um eine Stellungnahme gebeten und jetzt eine Antwort erhalten. Microsoft hat uns von XboxDynasty mitgeteilt, dass die Entfernung von Quantum Break vorerst wegen „aktueller Lizenzprobleme“ vorgenommen werden muss.

Das Team arbeitet aber mit Hochdruck daran, dass Quantum Break schnellstmöglich wieder im Xbox Game Pass Abo-Service aufgenommen wird.

Quelle und mehr: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/quantum-break-entfernung-wegen-lizenzproblemen/

Ft_6_GkakAEP-3O.jpg

Gefühlt seit Wochen nur noch schwächere Line Ups. Die Wucht des GP ist irgendwie total verflogen :/

Kommen natürlich immer noch gute Titel wie Atomic Heart, aber im Großen und Ganzen fühlte es sich drüber wertiger an

Gefühlt seit Wochen nur noch schwächere Line Ups.
Weiß nicht wovon du redest, die letzten Monate waren sehr stark mit Hifi Rush, Wo-Long, Atomic Heart, Valheim, NiNoKuni 2, Soul Hackers 2, AoE2, P3 und P4. Hab sicherlich noch was vergessen. Und heute bekommen wir Minecraft Legends, die Tage Benedict Fox, Redfall und Ravenlok. Teilweise wundere ich mich was von einem 13€ Abo erwartet wird.

Weiß nicht wovon du redest, die letzten Monate waren sehr stark mit Hifi Rush, Wo-Long, Atomic Heart, Valheim, NiNoKuni 2, Soul Hackers 2, AoE2, P3 und P4. Hab sicherlich noch was vergessen. Und heute bekommen wir Minecraft Legends, die Tage Benedict Fox, Redfall und Ravenlok. Teilweise wundere ich mich was von einem 13€ Abo erwartet wird.
Wie cts es sagte mein subjektives Denken. Vieles deiner genannte sagt mir nicht zu oder hab es bereits gespielt gehabt. Alleine, dass du Ni No Kuni hier aufzählst.. Teil 2 ist im Vergleich zum ersten nicht gut. Oder AoE2... Haben wir 2002? Früher gab's gefühlt Banger nach Banger, wo ich es sofort runterladen wollte. Ist aber schon seit Monaten nicht mehr der Fall.

Ich will auch gar nicht eure Zustimmung haben. Für mich läuft Gamepass derzeit etwas nebenbei her. Früher hat es mir einfach deutlich mehr Spaß gemacht, wenn solche Ankündigungen kamen

Ja klar, für den Preis ist das immer noch alles mega, aber ich denke @MemzTV vermisst einfach mal wieder so Überraschungsknaller wie Guardians of the Galaxy. Titel, die gerade erst erschienen sind, noch über 40 Euro kosten und einfach mal in den Gamepass gehauen werden. Oder ein A Plague Tale Requiem. Mass Effect Legendary Edition. Red Dead Redemption 2. Mal ein schon länger erhältlicher und grundsätzlich günstiger Titel wie RE 2 oder 3 Remake oder Village. Und da es sowas früher auch mal gab vielleicht ganz wild und aus heiterem Himmel eine fette Überraschung wie Resident Evil 4 Remake oder Anno 1800. Nicht das ich das erwarten würde, meinetwegen kann 3 Jahre lang auf weitere Titel verzichtet werden und ich habe immer noch nicht annähernd alles gespielt was mich interessiert, aber ich denke das war gemeint. Große Titel aus dem Mainstream bei denen es im Internet bebt und man überall nur liest "Wtf, Microsoft, wie krass seid ihr denn dass ihr da so was reinhaut?!".

Ja klar, für den Preis ist das immer noch alles mega, aber ich denke @MemzTV vermisst einfach mal wieder so Überraschungsknaller wie Guardians of the Galaxy. Titel, die gerade erst erschienen sind, noch über 40 Euro kosten und einfach mal in den Gamepass gehauen werden. Oder ein A Plague Tale Requiem. Mass Effect Legendary Edition. Red Dead Redemption 2. Mal ein schon länger erhältlicher und grundsätzlich günstiger Titel wie RE 2 oder 3 Remake oder Village. Und da es sowas früher auch mal gab vielleicht ganz wild und aus heiterem Himmel eine fette Überraschung wie Resident Evil 4 Remake oder Anno 1800. Nicht das ich das erwarten würde, meinetwegen kann 3 Jahre lang auf weitere Titel verzichtet werden und ich habe immer noch nicht annähernd alles gespielt was mich interessiert, aber ich denke das war gemeint. Große Titel aus dem Mainstream bei denen es im Internet bebt und man überall nur liest "Wtf, Microsoft, wie krass seid ihr denn dass ihr da so was reinhaut?!".

Phil bitte lies das! :headbang:

Was willst machen wenn kaum Toptitel erscheinen? Die Zeiten, in denen jeden Monat mindestens 1 Blockbuster-Game erschienen ist, sind längst vorbei.
Und genau deshalb bietet die Vergangenheit da ja genug, siehe meine Aufzählung.

Davon abgesehen legt 2023 doch unabhängig von möglichen Gamepass Releases brachial los: Dead Space und Resident Evil 4 Remake, Anno 1800, Hogwarts Legacy. Finde das schon einen krassen Output für die ersten 3 Monate. Alles Titel, die bei Spielerschaft und Fachpresse sehr gut wegkommen. Dazu Jedi Survivor in ein paar Tagen.

Zurück
Oben