Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange Gold auch Bestandteil von Ultimate ist, können sie das garnicht verhindern. Einzige die Konvertierung beim Upgrade könnte sie von 1:1 auf was anderes ändern. Wenn ich schon eine Gold Abo habe, muss ich auch in der Lage sein, vergünstigt auf Ultimate aufzurüsten, alles andere wäre Betrug am Kunden, wenn er dann doppelt zahlen muss.
Richtig. Wir sind ja hier auch nicht bei Sony...:p

Ist die Spiele-Releaseliste hier im Forum eigentlich aktuell? Ich hoffe nicht, ansonsten wäre das extrem erschreckend, besonders was Exklusivspiele bei MS und Sony angeht. Ist für mich jetzt schon die langweiligste Konsolengeneration, die ich bisher erlebt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Solange Gold auch Bestandteil von Ultimate ist, können sie das garnicht verhindern. Einzige die Konvertierung beim Upgrade könnte sie von 1:1 auf was anderes ändern. Wenn ich schon eine Gold Abo habe, muss ich auch in der Lage sein, vergünstigt auf Ultimate aufzurüsten, alles andere wäre Betrug am Kunden, wenn er dann doppelt zahlen muss.

Ich meinte ja auch die 1:1 Umwandlung.
12 Monate Gold werden zum Beispiel dann zum Beispiel zu 4 Monaten Game Pass Ultimate (kenne die genaue Umrechnung gerade nicht). Das wird natürlich weiterhin funktionieren.

Sind auch schon in der App sichtbar.

Screenshot_20230402_143913_com.gamepass.jpg

Moonglow Bay gerade nochmal probiert aber das Angelminispiel da hat mich grad zu sehr genervt. Bleibt Riftbreaker als Kandidat für einen Fonalen Blick. Den Rest hab ich eh schon Gekauft.

Riftbreaker ist ziemlich geil, wenn man auf factorio like games steht.

Seit Release habe ich dem Spiel bestimmt 4-5 Chancen gegeben, immer wieder mal angefangen. Aber mir geht da leider schon auf der ersten Welt die Puste aus. Das ganze bauen und managen ist wohl so gar nicht meins, dezent überfordert.

Und wenn es mal lief und ich ein wenig erkundet habe kommt man irgendwann an solche Alien Dinger die man looten kann, danach kommt ne Alien Meute die alles Ratzfatz Platt macht. Komisches Spiel aber ich hätte es gern gemocht. :deal:

a) ist das spiel doch gar nicht so lang. du hst noch 288 stunden bis es aus dem gamepass fliegt...wahrscheinlich mehr.
b) was ist denn daran eine katastrophe.. ich hab das glaub ich bis zum endgame gespielt damals, hatte dann aber keine lust mehr, aber technisch ist mir nix schlechtes in erinnerung?!

Ich habe nicht viel Zeit zum Zocken, werde es also nicht schaffen.
Auf der Series X habe ich massig Slow Downs, einige Grafikfehler und hatte auch schon einige Abstürze. Das ist für mich technisch alles andere als gut.

Quantum Break war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eins meiner prägnantesten Gaming Erlebnisse. Ich hab es so genossen. Nur der letzte Bossfight war purer Schmerz, den ich aber auch positiv in Erinnerung behalte, weil das Erfolgserlebnis nach bestimmt 70 Versuchen einfach groß war. :)

Unbedingt zocken, wer es noch nicht kennt.

Zurück
Oben