Steht doch genau da, was es istder friends and family geht aber nur auf einer Konsole, oder ist das so wie bei netflix account sharing?

Für 5 Personen, egal wo die leben und wo ihre Xboxen, usw. stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch genau da, was es istder friends and family geht aber nur auf einer Konsole, oder ist das so wie bei netflix account sharing?

Ne es ändert sich nichts, Family and Friends geht dann quasi ohne diesen Trick, den du gerade nutzt, das betrifft aber tatsächlich dann nur die Gamepass Ultimate sachen.Tochter hat XSX im Zimmer stehen, Mein Account ist auf ihrer Konsole, da es meine Heimkonsole ist, und ich den GP zahle, so kann sie mit ihrem Account ja auch alles nutzen.
Im Wohnzimmer steht meine XSS, nur mit meinem Account, so habe ich ja auch alle Vorzüge vom GP.
Bisher zahle ich 12,99€ monatlich, also muss ich in Zukunft den GP Family and Friends für 21,99€ monatlich nehmen oder ändert sich für uns nichts ?
Also so lange der Offline Modus verfügbar ist wird das sicherlich auch gehen.Ich share ja gerade auch mit meinem Bruder, hauptsächlich aber um Spiele einfach nur 1 mal zu kaufen und es mit 2 Account gleichzeitig zu nutzen.
Gerade für MP und Koop Spiele interessant.
Aber aktuell hat er halt nur auf seiner Konsole (meine Home Konsole) zugriff auf Ultimate Funktionen, gilt jedoch nicht für die Xbox Cloud Funktionen (das würde er zukünftig aber halt gerne mit seinem Handy hin un wieder unterwegs nutzen wollen). Zudem würde er in seinem Haushalt (WG) gerne noch eine zweite Xbox mit Ultimate Funktionen nutzen wollen. Und bei mir wäre es die Zweitkonsole im Haushalt meiner Freundin. Für uns macht daher der Wechsel auf Family & Friends schon viel Sinn... hätten dann sogar noch einen weiteren Slot (Account) zum verleihen (an Freunde) im Petto.
Hoffe dass kommt auch bald nach Deutschland.
Edit: bin mal gespannt (denke aber dass wird so wohl eher nicht gehen) ob die hinzugefügten Accounts ihr GamePass Ultimate über die Family and Friends Funktion auch (über den Homekonsolen Trick) sharen können? Rechne hier eher mit einer Limitierung.
AEW Fight Forever wird Day 1 im Game Pass erscheinen.
NopeEine sp Kampagne hat das Spiel nicht, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen