Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AC 1, 2, Black Flag und Origins sind super. Den Rest kann man weg lassen. Den zweiten Ezio Teil kann man noch spielen, ist aber mehr vom gleichen.

AC: Origins sollte jeder, der auch nur ein bisschen was für unglaublich gut und detailliert gebaute Open-Worlds mit fantastischer Atmosphäre und einem Hauch von Interesse für Historisches mal gespielt haben. Mich als Fan des alten Ägypten, der sich schon als Kind dafür begeistert hat und auch bereits in einer echten unterwegs war, hat es komplett geflasht - Ubi-Formel hin oder her. Ein Spiel, das von Anfang bis Ende einfach Spaß gemacht hat und bei dem man wirklich in eine andere Welt und Zeit abtauchen kann.
hab mir die gold edition geholt und die ersten 10 stunden machen echt bock. danach verschwindet das ding zumindest gameplay und storytechnisch in der versenkung.
da hab ich gemerkt, dass die ubi games absolut nichts mehr für mich sind....

die welt will auch null erkundet werden, is so richtige arbeitshaltung gegen ende. war froh als ich es durch hatte.

aber ja, für umme sollte man auf jeden fall mal reinspielen

Ich komme einfach nicht mehr hinterher, hab Guardians Of The Galaxy noch nicht gespielt, jetzt ist For Honor da (meiner Meinung nach ein grandioses Game, hab es auf PS4 über hundert Stunden gezockt aber halt nie das Marching Fire Update), jetzt kommen Assassin's Creed und Chorus (ich liebe Weltraum!)... Es ist so krass wie mich der Gamepass rundum bedient. So gut!

Hm geil direkt Probleme For Honor zu starten weil es mein erstes Ubi Spiel auf der Xbox ist. Ok. Ubi Connect geladen. Will ich einen neuen Account anlegen, heißt es gibt es schon. Ok, ich will mich einloggen via Passwort vergessen, Mail an Adresse blabla und nichts kommt. Gar nichts. Läuft. Danke Ubi :gerri:

Edit:
Nach ner halben Stunde gefrickel via Handy habe ich tatsächlich doch noch das Spiel auf der Konsole zum starten gebracht. Uff. Einsteigerfreundlich sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol: voll gut die Werbung

2591358.png
GAME PASS HAS PC GAMES!
2591358.png

Dafür, dass die diesjährige "E3" erst vor 90 Minuten angefangen hat, wir haben schon einige feine Day 1 Game Pass Releases abgestaubt:

Humankind (Konsolenversion)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge
und mein Highlight: Routine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

gamepass-ultimate.gif

Dafür, dass die diesjährige "E3" erst vor 90 Minuten angefangen hat, wir haben schon einige feine Day 1 Game Pass Releases abgestaubt:

Humankind (Konsolenversion)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge
und mein Highlight: Routine

gamepass-ultimate.gif
Du hast mein Highlight vergessen: Midnight Fight Express

Genau mein Ding. Von einem Solo-Entwickler gemacht. Find ich unfassbar

Routine werd ich auch anspielen, das werd ich aber nach 30 Minuten mit verschwitzten Händen und Herzrasen wieder beenden :D

Zurück
Oben