satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Und ich hab alle gespielt und fand alle gut
. Origins war top. Alleine das setting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir die gold edition geholt und die ersten 10 stunden machen echt bock. danach verschwindet das ding zumindest gameplay und storytechnisch in der versenkung.AC: Origins sollte jeder, der auch nur ein bisschen was für unglaublich gut und detailliert gebaute Open-Worlds mit fantastischer Atmosphäre und einem Hauch von Interesse für Historisches mal gespielt haben. Mich als Fan des alten Ägypten, der sich schon als Kind dafür begeistert hat und auch bereits in einer echten unterwegs war, hat es komplett geflasht - Ubi-Formel hin oder her. Ein Spiel, das von Anfang bis Ende einfach Spaß gemacht hat und bei dem man wirklich in eine andere Welt und Zeit abtauchen kann.

Du hast mein Highlight vergessen: Midnight Fight ExpressDafür, dass die diesjährige "E3" erst vor 90 Minuten angefangen hat, wir haben schon einige feine Day 1 Game Pass Releases abgestaubt:
Humankind (Konsolenversion)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge
und mein Highlight: Routine
![]()
Das kommt aber nicht in Gamepass, nur die Spiele die ein Gamepass Banner haben kommen im Gamepass, evtl später wenn der Deal durch ist.Da ist ja Call of Duty drin, stellt sich die Frage ob man es als Gamepass User nochmal vorbestellen soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen