Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Berge nur ansatzweise was können wirds überragend für mich als Snowboard Fan.Das sieht echt so richtig schön chillig aus und Soundeffekte klingen auch gut:
Da braucht man sich echt kein f1 mehr zu kaufen. Die paar Monate Verspätung kann ich locker warten. Super!![]()
Hab mal Trailer rausgesucht da es sich doch um viele unbekannte Titel handelt:
Tainted Grail werde ich mir mal ansehen. Hab ja vor kurzem das Brettspiel gespielt und war mega begeistert. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, was das Videospiel für eine Sache sein soll.
Es fehlte noch Crusader Kings 3 in dem Leak:
Als Fan wären mir 9 Monate nach Release und nach der Saison viel zu spät. Natürlich trotzdem super Sache.Da braucht man sich echt kein f1 mehr zu kaufen. Die paar Monate Verspätung kann ich locker warten. Super!![]()
Klar, als Superfan braucht man natürlich die Spiele direkt. Aber wer sich so casual für F1 und die Spiele interessiert, für den ist die Wartezeit so klein, dass man sich überhaupt keine Gedanken über einen Kauf machen muss.Als Fan wären mir 9 Monate nach Release und nach der Saison viel zu spät. Natürlich trotzdem super Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen