Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mache ich auch nicht. Genau wie FIFA oder Grid,
wird alles erst gespielt wenn es im Game Pass ist.
Zumal ich die eh nicht online im Multiplayer spielen will.
Tainted Grail werde ich mir mal ansehen. Hab ja vor kurzem das Brettspiel gespielt und war mega begeistert. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, was das Videospiel für eine Sache sein soll.
Tainted Grail werde ich mir mal ansehen. Hab ja vor kurzem das Brettspiel gespielt und war mega begeistert. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, was das Videospiel für eine Sache sein soll.
Das ist so ne Art Kartenkampf spiel wie slay the spire usw.
Spiele 2 Blockkarten und 1 Angriff und schau dir dazu die animation an. Sammle extras die irgendeinen passiven Effekt haben.
Klar, als Superfan braucht man natürlich die Spiele direkt. Aber wer sich so casual für F1 und die Spiele interessiert, für den ist die Wartezeit so klein, dass man sich überhaupt keine Gedanken über einen Kauf machen muss.
Bis zuletzt schien es, daß es nicht day one in den Gp kommen würde. Da wurde anscheinend wieder die Brieftasche gezückt. Sehr geil für den Solo Entwickler und uns Spieler.