Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch mal zum Verständnis meiner läuft noch circa zwei Jahre, es macht aber auch erst dann Sinn wieder drei Jahre zu verlängern und nicht jetzt schon mal auf gut Glück?

Einige gute Spiele verlassen den Gamepass

Screenshot_20220208_095222_com.gamepass.jpg

Ich muss mal schauen, ob ich The Medium noch nach FH5 und vor Forbidden West rein gequetscht bekomme.

Kaufen würd ich mir es nicht, aber interessant find ich es schon.

Auch hier nochmals zum Verständnis, mein Gamepass läuft nächsten Monat aus.

Dann für 36 Monate Xbox Gold kaufen und dann das Angebot wahrnehmen für 1€ auf ultimate umsteigen, korrekt?

Control wollte ich immer zocken. Dann muss ich wohl das irgendwann Mal aus dem Epic Store zocken, wo es das letztes Jahr kostenlos gab.
Control lohnt sich total, vor allem wenn man irgendwie Interesse für Urban Myths oder sowas wie Akte X oder insbesondere die SCP Foundation hat.
Es hat eine ganz eigene Atmosphäre, die unglaublich dicht ist und spinnt ein Universum, das unendlich viele Möglichkeiten für weitere Geschichten birgt.

Für mich ist Control ziemlich eundeutig die bisher beste Arbeit von Remedy - und das mag was heißen...

Control UE via PS+ letztes Jahr abgegriffen, und direkt iim RT-Modus gestartet.
Direkt nach Demon's Souls war das im ersten Moment ein riesiger Schock mit den 30fps und dem "ruckelndem" Bild bei schnellen Kamerabewegungen.
Nach ca. 15 Minuten ging es dann allerdings wieder relativ gut. :)

Ca. zur Hälfte des Spiels habe ich dann jedoch in Performance Mode gewechselt, denn am RT hatte ich mich satt gesehen, und wichtiger war mir dann ein flüssiges Bild. :)

Achso. Dual Sense Einbindung fand ich bei Control ebenfalls sehr gut, vor allem wenn man bspw. auf Metalltreppen gelaufen ist.
Für wen es in Frage kommt, sollte daher in meinen Augen zur PS5 Fassung greifen.

The Medium ist ein recht kurzes Spiel (5-7 Stu) sollte jeder noch schnell weggesnackt bekommen.

Und bei Control lohnt es sich auch eher zur Ultimate Edition zu greifen (kostet im Sale auch nur ~ 15 euro)

Ich kann Contrast irgendwie nicht zocken. Schon seit paar Minuten hab ich nur das Laden-Bildschirm. Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat hier noch jemand das Problem?

Zurück
Oben