JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Mein Gamepass läuft im April aus, meine 3 Jahre Gold die ich bei irgendeiner Supersonderspecialaktion auf eneba abgegriffen hab für weniger als 100€ liegen hier schon bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es am 1.3. Soweit. Hoffe da gilt das Angebot noch.Mein Gamepass läuft im April aus, meine 3 Jahre Gold die ich bei irgendeiner Supersonderspecialaktion auf eneba abgegriffen hab für weniger als 100€ liegen hier schon bereit.
JopAuch hier nochmals zum Verständnis, mein Gamepass läuft nächsten Monat aus.
Dann für 36 Monate Xbox Gold kaufen und dann das Angebot wahrnehmen für 1€ auf ultimate umsteigen, korrekt?
Control lohnt sich total, vor allem wenn man irgendwie Interesse für Urban Myths oder sowas wie Akte X oder insbesondere die SCP Foundation hat.Control wollte ich immer zocken. Dann muss ich wohl das irgendwann Mal aus dem Epic Store zocken, wo es das letztes Jahr kostenlos gab.
Ja, hab das Ding über die xCloud ausprobiert und die 30fps sind ein Graus!Das Control rausfliegt ist nicht so schlimm, handelt sich um die lastgen Version, jeder mit ner SX sollte sich besser die Ultimate kaufen, gibt es im Angebot immer wieder unter 20€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen