Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt mit 2 Disney+ Mitarbeitern in Deutschland gechattet und keiner von denen weiß überhaupt von der XGPU Aktion. Ich habe denen einen Screenshot der Aktion zugeschickt und es funktioniert natürlich auch weiterhin nicht. Die XBox App hat mich korrekt zu Disney+ weitergeleitet und auf der Disney Homepage wurde das mit den 30 kostenlosen Tagen auch angezeigt, nur nach dem Abschluss kann ich mich nicht anmelden, sondern werde afgefordert, erneut ein kostenpflichtiges Abo zu starten.Ich möchte gerade die 30 Tage D+ abschließen. Wenn ich mich bei D+ anmelde, wollen die, dass ich ein ABO abschließe, obwohl ich das über den XGP Link ja bereits gemacht habe und eine Zahlungsinfo hinterlegt habe. Danach habe ich eine Email erhalten, dass ich meine Bestellung über D+ abschließen soll.
Aber auf D+ gibt es jetzt nur die möglich kein ein Abo abzuschließen, nicht die Bestellung.
Hattet ihr das gleiche Problem?
Kennt sich jemand mit den verfügbaren Angel Spielen aus?
Im Gamepass und kostenlose Gold Spiele gibt's ja ne handvoll Angel Spiele... Weiß jemand welches davon am besten ist?

Ich glaube, das ist was anderes.Wobei man auch hier sagen muss, dass Microsoft einfach im voraus umsetzt, was eh demnächst gesetzlich werden wird.
Etwas ähnliches bei Telekommunikationsverträge hatten wir doch auch hier in Deutschland ab Dez. 2021 auch.
Verträge können seit dem nach ablaufen des Vertrags nicht mehr still und heimlich um ein ganzes Jahr verlängert werden.
Der Gamepass verlängert sich wie Netflix oder D+ nur monatsweise, ohne Kündigungsfrist. Das ist nach wie vor erlaubt, MS müsste hier nicht proaktiv tätig werden bei Nichtnutzung.
Macht Netflix, Spotify oder D+ auch nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen