Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ihn gefunden
47D9B651-6D8D-48E4-93BE-1450DCAC0DD5.png

Mal einen Frage:

Ich habe einen Laptop mit einer RTX 3060 und Ryzen 5 Prozessor.
Würdet ihr trotzdem eine Series S kaufen?
Warum nicht?
Der PC dann für PC Spiele und die Konsole für gemütliche Sofa Spiele (Story, etc.) mit ordentlich großem Fernseher.

PC Gaming hab ich auch immer gemacht, aber es hat für mich irgendwie immer was von
arbeiten, vor dem PC auf einem Schreibtischstuhl :zocken:

Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr fängt gut an, starker Monat.:dhoch:

Ich finde auch immer wieder kleine Spiele, die ich zwischendurch zocke.
Gestern habe ich Lost Words: Beyond the Page entdeckt.
capsule_616x353.jpg

Was für ein schönes Spiel, so liebevoll gemacht.:liebe:

Das hab ich auch noch auf meiner Liste! :)

Danke, für diese Empfehlung! Dieses Spiel ist einfach Wunderschön! Ich liebe es ❤️

Ein wirklich wunderschönes kleines Spiel.
Hab mich auch direkt in das OST verliebt... insbesondere der Track zu den Endcredits.
Herz-zerbrechend Schön.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach... und Pupperazzi ist mega broken (zumindest auf der Series X).
Nach 1,5 Stunden stürze das Spiel einfach ab... und jetzt (5 mal versucht und auch schonmal gelöscht und neu installiert) kommt es nicht mal mehr über den Titelscreen hinaus... dauer absturz... (Laut Store bin ich da wohl auch nicht alleine mit). Zudem hat es ne Steuerung aus der Hölle.

Ich weiß, ich habe das habe das gleiche Video schon am Samstag im Hitman 3 Thread gepostet.

Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich das so richtig scheiße finden soll, oder nicht. Besser als gar keine VR Unterstützung und einigen hier hat so Hitman 3 mit PSVR auch richtig spass gemacht. Das mit dem klettern wäre mir z.B. egal. Das man aber aus seinem Körper austritt, wenn man sich bewegt, geht garnicht.

Ich glaube auch nicht, dass IO das Problem fixen wird, dass ist nen Arsch voll Arbeit, genau der Grund warum das so erschienen ist wies es eben ist.

Zurück
Oben