Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über die Gp App erfährt man es 2 Wochen im Vorfeld, übers Netz teils früher, so hab ich zb rechtzeitig vom Destiny 2 Abgang erfahren und hab noch schnell 3 Kampagnen zwischen geschoben.

Aber mach dir keinen Stress, die meisten Games sind ein Jahr und länger drin, 6 Monate kommt auch mal vor aber kann mich jetzt an keinen Titel erinnern, Metro Exodus war zb ein Jahr drin oder Outriders seit April.

Ich glaube, am kürzesten war mal Red Dead 2 drin, oder wars GTA 5? Das waren mein ich nur 3 Monate oder so. Viele Titel sind auch seit Jahren dabei. Einiges kam nach dem Entfernen auch wieder.

Das Jahr fängt gut an, starker Monat.:dhoch:

Ich finde auch immer wieder kleine Spiele, die ich zwischendurch zocke.
Gestern habe ich Lost Words: Beyond the Page entdeckt.
capsule_616x353.jpg

Was für ein schönes Spiel, so liebevoll gemacht.:liebe:
Habe es auch mal Angefangen, ist wieder eines der Spiele welches ich ohne meine kleine Series S und den GamePass nie gespielt hätte, ist echt ein unglaublich schönes Spiel :dhoch:

Woah. Das ist stark. Hitman 3 und Tales of Arise sind die beiden 2021er Spiele, die ich noch nachholen möchte. Tales hab ich bereits gekauft, Hitman nun im GP. Perfekt.

Ist hitman 3 genauso wie der Vorgänger? Weil mit Teil 2 bin ich echt nicht warm geworden. Ist mir alles zu offen und ich war sehr überfordert mit der Mechanik.
Ja ist wie die ersten beiden Teile, und ja man muss sich da schon einlassen, am einfachsten ist es nach Objectives zu spielen, man läuft rum hört dann Sachen und bekommt dann eigentlich schon gesagt was man machen muss.

Hab mir Teil 3 sogar extra nochmal auf PC gekauft um das in VR zu zocken.

Zurück
Oben