Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Takes two ist ja mal cool.

2 Jahre für 2 Euro?
bis 3.3.2022
Wat? Und wat für'n Gold? Sorry, PC. Ciao.2 Jahre für 2 Euro? Ich denke eher 2 Jahre Ultimate zum Preis von 2 Jahren Gold + 2 Euro. Das Goldabo kannst du dir ja nicht sparen.
Freue mich sehr auf It Takes Two. Steht schon ewig auf meiner Liste. A Way Out war auch schon mega

Weil das Raytracing bei AMD einfach zu schlecht auf die Performance wirkt.Ist so. Die neue AMD Grakageneration allein gesehen, ist ohne Raytracing extrem schnell. Wird Raytracing eingeschaltet geht sie gnadenlos unter im Vergleich zu den RTX Grafikkarten.Es wäre mal klasse wenn Minecraft auf der Xbox Series X Raytracing bekommen würde.
Finde ich etwas enttäuschend das da nicht mehr von Microsoft kommt.
Für Minecraft würde es aber dann doch reichen.Weil das Raytracing bei AMD einfach zu schlecht auf die Performance wirkt.Ist so. Die neue AMD Grakageneration allein gesehen, ist ohne Raytracing extrem schnell. Wird Raytracing eingeschaltet geht sie gnadenlos unter im Vergleich zu den RTX Grafikkarten.
Würde mir nicht zu viel Vorstellen was Raytracing auf Konsolen angeht.Da besser den Ball etwas flacher halten , bevor die Enttäuschung zu groß wird.
Ich denke das wird erst die nächsten Konsolengeneration ein wirklich schlagendes Argument werden
unpacking ist echt geil. Total behämmert, aber da jeder schon in diesen Situationen war, ist es wie eine Reise in die eigene Vergangenheit.
Schade find ich, dass es falsche Ablageplätze gibt.
Die ersten 15 Minuten weisen schon mal auf GOTY hin.
Ach so, das sind ja 4 Monate. Nun habe ich es verstanden.Wat? Und wat für'n Gold? Sorry, PC. Ciao.
Taugt der Football Manager 22 was?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen