Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2AFBA2D6-646E-47ED-B390-0CFC7EC43405.jpeg

Hm, Star Renegades wollte ich noch reinschauen.

Es wäre mal klasse wenn Minecraft auf der Xbox Series X Raytracing bekommen würde.
Finde ich etwas enttäuschend das da nicht mehr von Microsoft kommt.
Weil das Raytracing bei AMD einfach zu schlecht auf die Performance wirkt.Ist so. Die neue AMD Grakageneration allein gesehen, ist ohne Raytracing extrem schnell. Wird Raytracing eingeschaltet geht sie gnadenlos unter im Vergleich zu den RTX Grafikkarten.

Würde mir nicht zu viel Vorstellen was Raytracing auf Konsolen angeht.Da besser den Ball etwas flacher halten , bevor die Enttäuschung zu groß wird.

Ich denke das wird erst die nächsten Konsolengeneration ein wirklich schlagendes Argument werden

Weil das Raytracing bei AMD einfach zu schlecht auf die Performance wirkt.Ist so. Die neue AMD Grakageneration allein gesehen, ist ohne Raytracing extrem schnell. Wird Raytracing eingeschaltet geht sie gnadenlos unter im Vergleich zu den RTX Grafikkarten.

Würde mir nicht zu viel Vorstellen was Raytracing auf Konsolen angeht.Da besser den Ball etwas flacher halten , bevor die Enttäuschung zu groß wird.

Ich denke das wird erst die nächsten Konsolengeneration ein wirklich schlagendes Argument werden
Für Minecraft würde es aber dann doch reichen.
Der Presse wurde ja schon vor einem Jahr Minecraft RT auf der SX vorgestellt was angeblich nur 1 Monat in Entwicklung war und schon gut lief.
DF hatte auch darüber berichtet, daher ging ich auch davon aus dass das Mittelfristig kommen würde. Aber man hört da leider gar nichts mehr von, kann also sein das es wirklich bei einer reinen Techdemo bleibt.
Fände ich echt schade, denn das würde sich echt anbieten. Zumal das nicht nur mit RT lief, das war sogar Path Tracing.
Also einfach FidelityFX drüber und den Technik nerds was zum spielen geben :D

unpacking ist echt geil. Total behämmert, aber da jeder schon in diesen Situationen war, ist es wie eine Reise in die eigene Vergangenheit.
Schade find ich, dass es falsche Ablageplätze gibt.

Die ersten 15 Minuten weisen schon mal auf GOTY hin.

Easy Allies hat sogar 8.5 gegeben:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Werde es auf jeden Fall mal testen, sieht mir nach einem idealen Titel für meine Arbeits Xbox aus. :mhm: :D

Das RTX Karten den AMD Karten beim Raytracing überlegen sind stimmt schon.
Allerdings bin ich auch der Meinung das eine Xbox Series X Raytracing bei Minecraft doch hinbekommen sollte.

Ich habe gestern aus einer Laune heraus einfach mal Unpacking geladen und gestartet.
Ich dachte das fliegt halt schnell wieder von der Platte, aber ich wusste auch nicht so richtig was ich da überhaupt lade.

Was dann passierte ist eine Geschichte die einem nur dank des GamesPass passiert.
Ich bin einfach nicht davon losgekommen. Zunächst war es ein ziemliches Guilty pleasure und ich konnte @aLDi nicht so richtig erklären warum ich daran offenbar gefallen finde.
Aber ich spielte so Umzug für Umzug und teilweise wurde es richtig knifflig, aber auch immer besser. Das Spiel schafft es im laufe der Umzüge tatsächlich eine kleine Geschichte nur mit den auszupackenden Dingen zu erzählen.
Es ist einfach richtig zauberhaft. :liebe:
Im laufe des Abends kamen dann noch @Spooner27 und @Cale dazu.
@Spooner27 hat das Spiel selbst gestartet und @Cale hat über meinen Stream teilgenommen und sich ordentlich beteiligt. Wir könnten jetzt quasi zusammenziehen. :lol:
Ich habe einfach das komplette Spiel in einem Rutsch durchgezockt und hab meine Schlafenszeit deutlich überschritten, aber ich bereue nichts! :D
Heute Abend werden noch die restlichen Erfolge geholt und dann war das ein richtig, richtig gutes Erlebnis.

Absolute anzock Empfehlung und wenn man es irgendwie gut findet, aber es sich auch falsch anfühlt: weiterzocken!
Spielzeit ca. 3 1/2 - 4h würde ich sagen.

Zurück
Oben