Arthur le perroquet
LP640 <3
Für lau sehr gerne nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in letzter Zeit verliert der GamePass meiner Meinung nach etwas an Fahrt.
Zumindest für mich, da in den letzten Wochen/Monaten nicht mehr wirklich was für mich dabei war.
Gibt immer noch genug aus der Vergangenheit was mich beschäftigt, aber bei den "Neuerscheinungen" bin ich aktuell ziemlich ernüchtert.
Ich hab aber auch so das Gefühl, dass Gamepass Spiele einfach entwertet. Wer ist denn noch bereit, Geld auszugeben für Games, wenn einem anerzogen wird, dass man sie für „umsonst“ bekommt.
Man bekommt zwar viele Spiele geboten. Aber große 3rd Party Titel wie z.B. ein AC oder so eher weniger bis kaum. Die müsste man ja immernoch kaufen.
Viele kleine Indies sind drin, die von MS aber sicherlich auch gut entlohnt werden und eher Planungssicherheit haben anstatt im Digitalstore unterzugehen.
Jup, und bei Netflix herrscht gerade eher das Motto Quantität statt Qualität.
Da freu ich mich drauf. Ärgerlich ist nur das everspace 2 keinen VR mode hat. Der Vorgänger schon.
Es ist vielmehr Qualität durch Quantität. Denn meine Blockbuster bekomme ich sowieso und oben drauf eben noch viel zum Ausprobieren.
ich denke auch nicht, dass ne diskussion über die qualität hier zielführend sein wird.
Es ging mir ja auch nur darum, dass Quantität nicht mehr Qualität bringt.
Und neben diesen vielen, vielen Indie-Titeln, möchte ich auch ein paar größere Titel haben.
Ich möchte den Gamepass auch nicht mehr missen, aber ich erwarte für die nächsten Jahre halt mehr.
Da wird ja auch mehr kommen, allein schon durch die ganzen gekauften Studios von Microsoft.
2021 war eben insgesamt ein sehr schwaches Spielejahr, da kamen ja kaum große Sachen raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen