Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich ja, dass MS in den letzten Monaten nicht viele eigene AAA-Games in den Gamepass bringen konnte, weil nichts raus kam.
Aber gerade bei dem 3rd Parties hätte ich mir etwas mehr erhofft.
Ernsthaft? Dann warte ich noch.Ist es immer noch, es kommt nur die "Spiel-Vorschau"
Es gab ja auch in den letzen Monaten nix großartiges.
AAA Spiele sind ja im Sommer und durch Covid generell Mangelware.
Ja, das ist es gewesen.
Was ist denn über den Sommer so an "AAA Games" erschienen. Seit Mai: Resident Evil, The Show 21, Scarlet Nexus, Flight Sim, Tales of Arise, Life is Strange, Psychonauts, Lost Judgment, Far Cry und Back 4 Blood. (+ die EA Sport Games)
Das sind die "größten" Spiele, die in den letzten 6 Monaten für Xbox rausgekommen sind. Mehr gab es diesen Sommer halt nicht.
Von den 10 genannten sind aber immerhin 5 im Game Pass verfügbar. Also ich finde 50% jetzt gar nicht so übel. Hätte man mir vor einigen Jahren gesagt, dass ich für einen guten 10er im Monat die Hälfte der großen Sommer-Releases zocken kann, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Und die ganzen AAA-Nachzügler und Day 1 Indies sind dabei ja nicht mal berücksichtigt.
Finde jetzt nicht, dass da irgendwas einschläft. Ist eher das normale Sommerloch. Wenn Xbox in Zukunft alle drei Monate einen hauseigenen AAA-Blockbuster + hier und da einen Third-Party Deal raushaut, bin ich absolut zufrieden. Dass sie nicht jeden Ubisoft oder Capcom Titel Day 1 haben werden, dürfte klar sein. Aber selbst ohne die, ist das Gebotene doch immer noch wahnsinnig gut. Natürlich immer Geschmacksabhängig, aber meiner Meinung nach definitiv sein Geld wert.
Ich glaube wird sind mittlerweile einfach zu verwöhnt, was den Game Pass angeht.
Rümpfen wir jetzt echt schon die Nase, wenn uns 5 aktuelle AAA Games, eine ganze Reihe älterer Backlog Titel und haufenweise Indies serviert werden?![]()
Klar, das sehe ich alles absolut genauso, ebenfalls wie @Marcello , ich habe allein durch den Gamepass auch noch viel zu viel zu spielen. Aber ich denke, dass es bei der Aussage nicht nur um künftige oder gerade erschienene AAA-Titel geht, sondern vielleicht um ein paar größere Titel aus den letzten Jahren. Auf Resident Evil 2 und 3 Remake habe ich zb länger spekuliert, dann aber "normal" gekauft. Oder ein paar der letzten Ubisoft Titel wie Far Cry 5 oder ein aktuelles Assassins Creed wären für die Masse sicher interessant (ich habe davon aber schon fast alles, was mich reizt, gespielt).Ja, das ist es gewesen.
Was ist denn über den Sommer so an "AAA Games" erschienen. Seit Mai: Resident Evil, The Show 21, Scarlet Nexus, Flight Sim, Tales of Arise, Life is Strange, Psychonauts, Lost Judgment, Far Cry und Back 4 Blood. (+ die EA Sport Games)
Das sind die "größten" Spiele, die in den letzten 6 Monaten für Xbox rausgekommen sind. Mehr gab es diesen Sommer halt nicht.
Von den 10 genannten sind aber immerhin 5 im Game Pass verfügbar. Also ich finde 50% jetzt gar nicht so übel. Hätte man mir vor einigen Jahren gesagt, dass ich für einen guten 10er im Monat die Hälfte der großen Sommer-Releases zocken kann, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Und die ganzen AAA-Nachzügler und Day 1 Indies sind dabei ja nicht mal berücksichtigt.
Finde jetzt nicht, dass da irgendwas einschläft. Ist eher das normale Sommerloch. Wenn Xbox in Zukunft alle drei Monate einen hauseigenen AAA-Blockbuster + hier und da einen Third-Party Deal raushaut, bin ich absolut zufrieden. Dass sie nicht jeden Ubisoft oder Capcom Titel Day 1 haben werden, dürfte klar sein. Aber selbst ohne die, ist das Gebotene doch immer noch wahnsinnig gut. Natürlich immer Geschmacksabhängig, aber meiner Meinung nach definitiv sein Geld wert.
Ich glaube wird sind mittlerweile einfach zu verwöhnt, was den Game Pass angeht.
Rümpfen wir jetzt echt schon die Nase, wenn uns 5 aktuelle AAA Games, eine ganze Reihe älterer Backlog Titel und haufenweise Indies serviert werden?![]()
An der Mass Effect Legendary Edition spiele ich etwa schon seit Juli, fast 100 Stunden immerhin bereits, aber ich hätte am liebsten noch viel mehr Zeit fürs Zocken
First world problems. Seh ich absolut auch so.Ja, das ist es gewesen.

Players will also be able to experience Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition with Xbox Game Pass starting November 11.
Grand Theft Auto III – The Definitive Edition will be available on PlayStation Now starting December 7.
War ja klar da ich eigentlich nur Vice City spielen möchte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen