Zerfikka
GOTTKAISER
Grad mal Trailer dazu geschaut, beides krank.07. Oktober
The Procession to Calvary ID@Xbox
Visage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad mal Trailer dazu geschaut, beides krank.07. Oktober
The Procession to Calvary ID@Xbox
Visage

oohhh....das is ja ein strategie spiel...
Aktuell haben wir (mein bruder und ich) Probleme mit Gamepass. Wir beide nutzen natürlich nur ein Account mit Gamepass undzwar meines. Vor kurzem hatte mein Bruder das Gamepass und es lief alles ohne probleme. Seitdem ich Gamepass ultimate habe, muss mein bruder sich mit seinem und meinem Account anmelden. das war vorher nicht so, kennt ihr das Problem und wie löst man sowas?
Also eigentlich müsste dein Account (auf dem Gamepass ect. läuft) angemeldet auf allen Geräten laufen.
Möchte er aber mit seinem Account auf deine Abos zugreifen ist das normal, dass er deinen Account zusätzlich zu deinem im Hintergrund anmelden muss, es sei denn seine Konsole ist die Heimkonsole deines Accounts ... dann gilt dein Abo für alle Accounts deiner Heimkonsole.
Diese Heimkonsoleneinstellung habe ich jetzt nicht mehr gefunden. Ich dachte auch, dass es daran liegt.
wir konnten, als der gamepass über ihn lief, beide uns normal anmelden und zocken. Kann es sein, dass er meinen Account für seine Konsole als Heimkonsole einstellen muss?
Super danke! werde ich ihm gleich mal mitteilen, dass er das macht. Ich denke sein account ist bei mir bereits Heimkonsole. Muss es mir aber mal anschauen.
Doch.Musst dazu mit seinem Account auf deiner Xbox schauen, ob das Häkchen gesetzt ist.
Gibt leider keine andere Möglichkeit herauszufinden welche Konsole jetzt als Heimkonsole eingetragen ist.
Crysis Remastered im Xbox Gamepass PC (über EA Play) abrufbar. Auf der Konsole sollte das auch der Fall sein.
Nee auf Konsole ist es noch nicht abrufbar.
Sollte zeitnah auch auf Konsole kommen.
Kann nichts finden. Auf dem PC, über die EA app konnte ich es laden, auf konsole noch nichts da. Da kann man wohl davon ausgehen das die Trilogie über kurz oder lang auch in den Gamepass kommen könnte.Soll wohl über die Xbox mobile app aufrufbar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen