Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da konnte ich schon das spiel von der arbeit aus laden und hab mich gefreut das es fertig ist als ich zu hause ankam, lädt der jetzt noch ein Update von 46 GB runter. Es ist ja nicht so als hätte ich nicht schon 125 drauf und als hätte er die Aktualisierung nicht gleich runterladen können. Muss man erst auf die spielekachel drücken um das Update triggern zu können. Was für ne scheiße. Da kann ich es heute vergessen. :fp:

Was die heute alles in den Pass geballert haben ist mal wieder völlig geisteskrank. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scarlet und Avengers werden durchgezockt und Astral, Goose und Unsighted will ich ausprobieren. Hilfe.

FAkYbmCXsAEr1-L.jpg

Was die heute alles in den Pass geballert haben ist mal wieder völlig geisteskrank. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Scarlet und Avengers werden durchgezockt und Astral, Goose und Unsighted will ich ausprobieren. Hilfe.

Anhang anzeigen 144528
Soll denn heute nicht noch phoenix point kommen?

Anhang anzeigen 144528
Jetzt kommt der ganze japantrash in den gamepass:schreck:

Zurück
Oben