Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
140 GB holy shit![]()
Ist glaube ich schon entfernt worden.Eine Erinnerung an alle Ultimate Member, heute ist der letzte Tag an dem ihr noch einen Gratisprobemonat Disney+ abstauben könnt. Hab es heute Nacht in Anspruch genommen.![]()
140 GB holy shit![]()
Da konnte ich schon das spiel von der arbeit aus laden und hab mich gefreut das es fertig ist als ich zu hause ankam, lädt der jetzt noch ein Update von 46 GB runter. Es ist ja nicht so als hätte ich nicht schon 125 drauf und als hätte er die Aktualisierung nicht gleich runterladen können. Muss man erst auf die spielekachel drücken um das Update triggern zu können. Was für ne scheiße. Da kann ich es heute vergessen.140 zu viel.
Ne, sorry. Könnte es am Handy spielen, aber da warte ich lieber ab.Doof, bist du nicht im Insider Ring, sonst könntest das Spiel doch einfach über die Cloud spielen, so mach ich das gerade auch
So Nice![]()
Bei mir waren es 124GB140 GB holy shit![]()
Soll denn heute nicht noch phoenix point kommen?Was die heute alles in den Pass geballert haben ist mal wieder völlig geisteskrank.
Scarlet und Avengers werden durchgezockt und Astral, Goose und Unsighted will ich ausprobieren. Hilfe.
Anhang anzeigen 144528
Jetzt kommt der ganze japantrash in den gamepassWas die heute alles in den Pass geballert haben ist mal wieder völlig geisteskrank.
Scarlet und Avengers werden durchgezockt und Astral, Goose und Unsighted will ich ausprobieren. Hilfe.
Anhang anzeigen 144528

pc rettet....Wirklich nix dabei für mich in letzter Zeit.
Vom indiemüll zum japantrash.Jetzt kommt der ganze japantrash in den gamepass![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen