Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich letztens schon aufgeregt und here we go again!

Ich bin zuhause, mein Kind schläft, ich kann zocken, es ist der 19.8, also ist 12 minutes draussen. Na dann, legen wir los.....

Denkst....dreckssystem.
Spiel kommt zwar heute raus aber wie bei den letzten games auch, irgendwann im Laufe des Tages. Das nervt mich so sehr.
Dann sollen h8nschreibrn "release= 19.08.21, 17:00 uhr".....oder einen timer einbauen. Das kann doch fucking nochmal nicht so schwer sein.
Ja first world problems, man kann ja noch die paar Stunden warten, bla bla.

Wenn ich dann am releasetag halo zocken will und dafür Urlaub genommen habe dann will ich auch halo zocken zb und nicht bis 17 uhr warten. Das wäre, wenn es da genauso gehandhabt wird evtl mein erstes disk Spiel für die series......

Sony schafft es d8ch bei jedem ihrer releases einen timer einzubauen und da konnte ich spidermsn miles morales auch ab Mitternacht einfsch spielen....versteh das echt ned ...

Edit:im store selber(nicht gamepass) steht beim spiel 6pm , da wird die zeit angegeben...

Mich nervt das auch immer aber muss man halt mit leben, dass die Games meist an dem Tag so 17- 19 Uhr erscheinen.

:lol:

Bleib mal locker:cool:

So tick ich übrigens:gerri:
Ich bin locker, ich schreib nur was mich persönlich stört....aso das darf man in diesem forum ja nicht:roll:

Sandmännchen Zeit?
Bin immer bis in die Morgenstunden auf, um das geht es mir nicht. Hättest du meinen Beitrag gelesen würdest du erkennen das es für mich schlicht unlogisch ist ein game am xten aber dann um 19 uhr zu releasen...das ist kein trailer :roll:

Ich bin locker, ich schreib nur was mich persönlich stört....aso das darf man in diesem forum ja nicht:roll:

Bin immer bis in die Morgenstunden auf, um das geht es mir nicht. Hättest du meinen Beitrag gelesen würdest du erkennen das es für mich schlicht unlogisch ist ein game am xten aber dann um 19 uhr zu releasen...das ist kein trailer :roll:

Lol, klar kannst deine Meinung sagen, aber daraufhin solltest du halt dann auch mit Reaktionen rechnen;)

Und es macht halt doch Sinn, das Spiel kommt halt überall auf der Welt Zeitgleich raus, bei uns ist das in dem Fall halt 18 Uhr.

Okay, eine Erklärung:
Das Spiel wird weltweit zeitgleich released. Unser Planet Erde besitzt aufgrund seiner geographischen Beschaffenheit unterschiedliche Zeitzonen. Es herrscht also nicht an allen Orten die gleiche Zeit. Als Release wurde 12 PM EST festgelegt, höchstwahrscheinlich um den US-Amerikanern eine gute Startzeit zu bieten und um anders als in der Nacht auch für mögliche Probleme gewappnet zu sein, technische Mitarbeiter sind also normal im Dienst.
Somit ist hier ein Release von 18 Uhr in Deutschland bei rum gekommen. Wir sind nun mal nicht der Nabel der Welt. Beim FS zuletzt war es etwas früher, das war Glück.
Lösung? Umziehen. Oder akzeptieren.
Bzw. bei künftigen Triple A Titeln die physische Version kaufen, ganz klassisch. Und damit in der Regel ein paar Tage vorm offiziellen Release schon losspielen, aber das kennt ja jeder hier an sich.

Dann sollten die physical releases auch im media erst ab 18 Uhr ausgegeben werden dürfen....selbe Zeit überall und so....so ein bullshit:lol:

Lol, klar kannst deine Meinung sagen, aber daraufhin solltest du halt dann auch mit Reaktionen rechnen;)

Und es macht halt doch Sinn, das Spiel kommt halt überall auf der Welt Zeitgleich raus, bei uns ist das in dem Fall halt 18 Uhr.
Ich hab keinem gesagt wie er sich benehmen soll hier oder runter rauf oder sonst was kommen soll:roll:
Ich lese was andre schreiben und antworte einfsch drauf. Mag sein das ms sich das so vorstellt mit weltweit, von der Logik her ist es ein Blödsinn weil es irgendwo 4 Uhr nachts ist und sowieso jemand im Nachteil ist. Dan lieber in jedem jeweiligen Land ab 12 Uhr Mitternacht und gut ist.

Dann sollten die physical releases auch im media erst ab 18 Uhr ausgegeben werden dürfen....selbe Zeit überall und so....so ein bullshit:lol:

Ich hab keinem gesagt wie er sich benehmen soll hier oder runter rauf oder sonst was kommen soll:roll:
Ich lese was andre schreiben und antworte einfsch drauf. Mag sein das ms sich das so vorstellt mit weltweit, von der Logik her ist es ein Blödsinn weil es irgendwo 4 Uhr nachts ist und sowieso jemand im Nachteil ist. Dan lieber in jedem jeweiligen Land ab 12 Uhr Mitternacht und gut ist.
Wurde jahrelang gemacht und da war das Geschrei hier im Forum immer groß.
"Mimimi, die spielen schon früher!!!11", Konsolen wurden in der Region umgestellt, es funktionierte nicht immer usw.
Wie man es macht, ist es falsch und wird nicht jedem gerecht.
Von daher: einfach entspannt einen Kaffee trinken und auf den Release freuen.

Wobei ich da @Minato voll verstehen kann. Mit Arbeit und Kindern hast du eh kaum Freizeit - und die, die du hast, ist kostbar. Und da ist es natürlich umso ärgerlicher, wenn das dann nicht geht. Kein Drama, aber halt ärgerlich.

Da ist man eine Woche im Urlaub, kommt zurück und zockt seit Mo ununterbrochen. (dank der zweiten Urlaubswoche) Unfassbar was so alles erscheint. Eine Runde hades, dann wieder Grid was auch Spaß macht, dann art of rally das auch Spaß macht. 12 Minutes erscheint heute auch noch + die mind 10 Spiele die noch auf meiner Liste stehen

giphy (3).gif

Zurück
Oben