Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crazy Wochen stehen uns bevor. :liebe:

Mal das ganze Bild aus dem Post geholt - im Twitterpost geht Psychonauts2 ganz unter :)

E7ChG2AWUAgfUoH

Phil Spencer findet es auch gut :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also hast du dann 150 codes eingegeben?
Das wäre mir die Arbeit nicht wert, das dauert ja sicherlich 1 Stunde, oder länger.
Jep, ich find das auch faszinierend, welchen Aufwand Leute betreiben, um Geld zu sparen.

Ich bin grundlegend faul. Daher hab ich mein Ultimate-Abo direkt bei MS abgeschlossen, die mir die 13 Kröten jeden Monat per Paypal abbuchen.

FÜr alles andere ist mir die Zeit zu schade :D

Und 13 € ist das im Monat noch dazu aber sowas von wert.

Das wäre mir auch zu krass. :O_o:Und die 13 Euro ist der Gamepass natürlich wert.

Ich bin auch keinen großen Aufwand eingegangen, sondern habe die reguläre Umwandlungmethode von Microsoft (Gold in Ultimate) benutzt, das war praktisch keinerlei Zeitaufwand. Einfach schnell 3x 12 Monate Gold (regulär einzulösen ohne VPN oder sonst was) zu je etwa 40 Euro bei gamivo geholt und 2 Minuten später für knapp 3 Euro pro Monat Ultimate für 3 Jahre gehabt.
Wie gesagt, 13 Euro würde ich auch sofort bezahlen, aber es gibt nun mal das reguläre Angebot von Microsoft und die 300 Euro Ersparnis war mir der Aufwand von insgesamt 5 Minuten wert.

Der Umwandlungsdeal war schon cool aber mehr Aufwand würde ich auf keinen Fall betreiben, warum auch wenn der Dienst sein Geld mehr als wert ist? Manch einer kennt einfach kein gesundes Maß für seinen Geiz, ich persönlich bin daran interessiert, daß es den GP noch lange gibt aber dazu müssen auch ein paar "Doofe" wie ich den vollen Beitrag zahlen.

Habe gerade gesehen, dass mein Game Pass Ultimate noch bis 05/2023 läuft und danach erst die nächste Abbuchung folgt.
Das war für mich wie eine förmliche Einladung und hab mir die Series S für schlanke 280,00 bestellt. Mit dem Flight Simulator und bald Forza Horizon 5 im Gamepass konnte ich nicht widerstehen.

Auch wenn ich zuletzt wieder nur sporadisch gezockt habe (PS5)...bin zu heiss auf die beiden Games. Bin nur gespannt, ob mein 55" nicht zu groß für die S ist, allerdings sitze ich 2-3m vom Bildschirm entfernt.

Der Umwandlungsdeal war schon cool aber mehr Aufwand würde ich auf keinen Fall betreiben, warum auch wenn der Dienst sein Geld mehr als wert ist? Manch einer kennt einfach kein gesundes Maß für seinen Geiz, ich persönlich bin daran interessiert, daß es den GP noch lange gibt aber dazu müssen auch ein paar "Doofe" wie ich den vollen Beitrag zahlen.

Bevor der Ultimate Game Pass samt dem Unwandlungsdeal eingeführt wurde, hatte ich auch schon die 10 Euro / Monat gezahlt.
War es mir damals schon wert. Und seit dem ist das Angebot an Spielen im Game Pass noch besser geworden.
Der reguläre Preis ist mehr als fair.

Habe gerade gesehen, dass mein Game Pass Ultimate noch bis 05/2023 läuft und danach erst die nächste Abbuchung folgt.
Das war für mich wie eine förmliche Einladung und hab mir die Series S für schlanke 280,00 bestellt. Mit dem Flight Simulator und bald Forza Horizon 5 im Gamepass konnte ich nicht widerstehen.

Auch wenn ich zuletzt wieder nur sporadisch gezockt habe (PS5)...bin zu heiss auf die beiden Games. Bin nur gespannt, ob mein 55" nicht zu groß für die S ist, allerdings sitze ich 2-3m vom Bildschirm entfernt.

Warum soll der 55" zu groß sein?
Die S skaliert doch auf 4K hoch?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade Flight Simulator preloaden im Gamepass. Weiss aber nicht wie…

Dann gesehen, dass GTA V auch mit drin ist. Scheisse, wer soll das alles spielen?!

Zurück
Oben