Ich bezweifel zwar, das es wieder so billig wird da 10.August schluss sein wird aber mach ich gern.Falls die Aktion um 70 Cent die Woche wieder gibt markiere mich bitte. Dann deck ich mich auch gleich für 2-3 Jahre damit ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifel zwar, das es wieder so billig wird da 10.August schluss sein wird aber mach ich gern.Falls die Aktion um 70 Cent die Woche wieder gibt markiere mich bitte. Dann deck ich mich auch gleich für 2-3 Jahre damit ein
Für einen Sparfuchs gibt es keine Grenzen ( ausser ich müsste aufstehen )Ja klar, mag sein, aber irgendwo hat das ganze für mich zumindest eine Grenze![]()
Crazy Wochen stehen uns bevor.![]()
Mal das ganze Bild aus dem Post geholt - im Twitterpost geht Psychonauts2 ganz unter
![]()
Jep, ich find das auch faszinierend, welchen Aufwand Leute betreiben, um Geld zu sparen.Also hast du dann 150 codes eingegeben?
Das wäre mir die Arbeit nicht wert, das dauert ja sicherlich 1 Stunde, oder länger.
Der Umwandlungsdeal war schon cool aber mehr Aufwand würde ich auf keinen Fall betreiben, warum auch wenn der Dienst sein Geld mehr als wert ist? Manch einer kennt einfach kein gesundes Maß für seinen Geiz, ich persönlich bin daran interessiert, daß es den GP noch lange gibt aber dazu müssen auch ein paar "Doofe" wie ich den vollen Beitrag zahlen.
Habe gerade gesehen, dass mein Game Pass Ultimate noch bis 05/2023 läuft und danach erst die nächste Abbuchung folgt.
Das war für mich wie eine förmliche Einladung und hab mir die Series S für schlanke 280,00 bestellt. Mit dem Flight Simulator und bald Forza Horizon 5 im Gamepass konnte ich nicht widerstehen.
Auch wenn ich zuletzt wieder nur sporadisch gezockt habe (PS5)...bin zu heiss auf die beiden Games. Bin nur gespannt, ob mein 55" nicht zu groß für die S ist, allerdings sitze ich 2-3m vom Bildschirm entfernt.
Kenne mich damit kaum aus, dachte es würde vielleicht unscharf aussehenWarum soll der 55" zu groß sein?
Die skaliert doch auf 4K hoch?
Ist knackscharf!Kenne mich damit kaum aus, dachte es würde vielleicht unscharf aussehen![]()
Gut so. Hätte es ansonsten sicherlich wieder gesuchtet. Jetzt kann ich es eigentlich wieder von der Platte löschen.Gta V geht schon wieder raus, schätzungsweise Anfang oder Mitte August.
Gta V geht schon wieder raus, schätzungsweise Anfang oder Mitte August.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen