Habs vorhin auch durch - coole Geschichte.Last Stop grad beendet!
Kriegt ne 9.0 von mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs vorhin auch durch - coole Geschichte.Last Stop grad beendet!
Kriegt ne 9.0 von mir!
Crazy Wochen stehen uns bevor.![]()
alter....
Hades zock ich schon länger auf der Switch. Macht richtig Laune aber man muss schon auf Roguelikes stehen.Auf The Ascent habe ich auch richtig Lust drauf. Ob ich mit Hades und den Flight Simulator warm werde,
weiß ich noch nicht. Bin aber sehr gespannt.
Mal das ganze Bild aus dem Post geholt - im Twitterpost geht Psychonauts2 ganz unter
wo holt man sich am besten günstig den gamepass ultimate?
JA ich hab durch die 7 Tage Codes bis 2024 ausgesorgt.Man muss sich aber beeilen, die Codes kann mann nur noch bis 10 August einlösen, da dann die Pringlesaktion abgelaufen ist.Schau mal hier:
https://www.eneba.com/de/collection/buy-xbox-game-pass-cheaper
Habe dort aber noch selbst nie etwas gekauft. Hat jemand Erfahrung?
Versteh ich das richtig, du hast so viele 7 Tages Codes gekauft das du bis 2024 gamepass hast?JA ich hab durch die 7 Tage Codes bis 2024 ausgesorgt.Man muss sich aber beeilen, die Codes kann mann nur noch bis 10 August einlösen, da dann die Pringlesaktion abgelaufen ist.
Ja ,die wahren mal für 70 Cent die Woche zu haben und da hab ich zugeschlagen.Versteh ich das richtig, du hast so viele 7 Tages Codes gekauft das du bis 2024 gamepass hast?
Wtf
Also hast du dann 150 codes eingegeben?Ja ,die wahren mal für 70 Cent die Woche zu haben und da hab ich zugeschlagen.
Wer viel sparen will, muss schon dafür was tuenAlso hast du dann 150 codes eingegeben?
Das wäre mir die Arbeit nicht wert, das dauert ja sicherlich 1 Stunde, oder länger.
Kriegst ja die Codes per Copy & Paste also kein Hexenwerk.Ok, Mir wäre es das halt nicht wert, also die Zeitda ich den Gamepass schon wirklich günstig finde auch für die 12,99€, habe selbst ja für 180€ 3 Jahre Ultimate gebucht, aber das ist er mir auf jedenfalls wert.
Wer viel sparen will, muss schon dafür was tuen
Ja aber nicht auf einmal,immerwieder mal welche eingegeben und geht mit mehren geöffneten Tabs eigentlich ganz schnell.
Und ich hatte auch keine probleme bei denn Codes jeder hat funktioniert.
Ja klar, mag sein, aber irgendwo hat das ganze für mich zumindest eine GrenzeKriegst ja die Codes per Copy & Paste also kein Hexenwerk.
Wenn ich denk das man für 3 Jahre sonst regulär 494 € hab ich da nichts falsch gemacht.Klargibt immer wieder mal günstig angebote aber so billig wirds glaub ich nimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen