Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crazy Wochen stehen uns bevor. :liebe:
Mal das ganze Bild aus dem Post geholt - im Twitterpost geht Psychonauts2 ganz unter :)

E7ChG2AWUAgfUoH

Habe gestern mal durch alle Gamepass Spiele gescrollt. Krass wie viele dabei sind, die ich eigentlich spielen wollte, aber aufgrund der Menge neuer Spiele wieder vergessen habe. Das ist mir viel zu viel. Wahrscheinlich fliegen da einige wieder raus, bevor ich überhaupt dazu komme.

Ok, Mir wäre es das halt nicht wert, also die Zeit:D da ich den Gamepass schon wirklich günstig finde auch für die 12,99€, habe selbst ja für 180€ 3 Jahre Ultimate gebucht, aber das ist er mir auf jedenfalls wert.
Kriegst ja die Codes per Copy & Paste also kein Hexenwerk.
Wenn ich denk das man für 3 Jahre sonst regulär 494 € hab ich da nichts falsch gemacht.Klargibt immer wieder mal günstig angebote aber so billig wirds glaub ich nimmer.

Wer viel sparen will, muss schon dafür was tuen :D

Ja aber nicht auf einmal,immerwieder mal welche eingegeben und geht mit mehren geöffneten Tabs eigentlich ganz schnell.
Und ich hatte auch keine probleme bei denn Codes jeder hat funktioniert.

Falls die Aktion um 70 Cent die Woche wieder gibt markiere mich bitte. Dann deck ich mich auch gleich für 2-3 Jahre damit ein

Zurück
Oben