Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf was? Auf beiden Systemen gibt es kostenlose Updates so wie welche die nen Aufpreis kosten.
Die Spitze bezieht sich eher darauf, dass Mircosoft bisher kein Aufpreis für ihre angepassten Spiele verlangt.
Was eigentlich ein schlechter Scherz ist, man soll hier zusätzlich zahlen um grundlegende Funktionen der neuen Konsole nutzen zu können.Zugegeben gibt es hier aber auch neuen Dualsense und 3D Audio support.

Gerade Doom würde ich dazu zählen oder glaubst du, Sony hätte bei einer ID Übernahme einen kostenlosen ng Patch für die SX gebracht? Vor allem ist das hier kein einfaches Update mit mehr fps und Auflösung, es wurde RT und Dualsense Support implementiert. Allzu gerne hätte ich den Aufschrei gesehen wenn MS dafür 10€ verlangt hätte, am besten auch nur auf der Ps5.Doom Eternal zähle ich mal nicht dazu, weil sich die Entwickler schon Anfang 2020 (lange vor dem Bethesda Deal) sich positiv für einen Next Gen Port ausgesprochen haben und weil es Multiplattform ist. Aber keine Ahnung ob der auch ohne dem Deal kostenlos geblieben wäre.

Ahjo, das stimmt natürlich. Die im Tweet genannten Spiele sind aber nicht von MS (ok Elder Scrolls Online nun schon) und sollten auch auf PS ein kostenloses Update erhalten haben. Deswegen finde ich da den Seitenhieb nicht wirklich.
Gerade Doom würde ich dazu zählen oder glaubst du, Sony hätte bei einer ID Übernahme einen kostenlosen ng Patch für die SX gebracht? Vor allem ist das hier kein einfaches Update mit mehr fps und Auflösung, es wurde RT und Dualsense Support implementiert. Allzu gerne hätte ich den Aufschrei gesehen wenn MS dafür 10€ verlangt hätte, am besten auch nur auf der Ps5.![]()
+Auto Hdr, wird immer wieder vergessen, DQ11 sah damit richtig geil aus und aktuell zocke ich Outer Worlds und da ist ebenfalls Auto Hdr aktiviert und gerade bei diesem farbenfrohen Titel ist das geil am ballern aufm Oled.Microsoft bieten mir sogar für viele GamePass Third Party Titel einen gratis FPS Boost an.

Dein Argument macht für mich keinen Sinn. Wenn Bethesda vor hatte dafür Geld zu verlangen und Onkel Phil gesagt hat is nicht, zeigt das den kundenfreundlicheren Ansatz von Xbox gegenüber Sony und wenn MS geplant hätte dafür zu kassieren, hätten sich sich kaum von Onkel Hines davon abbringen lassen. Wobei ich mir sicher bin, daß beide Unternehmen für sich den jetzigen Weg eingeschlagen hätten. Haben beide genug gut zu machen und das wissen sie auch.Guter Punkt, aber ich hab es mal ausgeklammert, weil ich nicht weiß, ob Bethesda das NG-Upgrade auch ohne MS vorhatte kostenfrei anzubieten. So bleib es halt reine Spekulation.
Dein Argument macht für mich keinen Sinn. Wenn Bethesda vor hatte dafür Geld zu verlangen und Onkel Phil gesagt hat is nicht, zeigt das den kundenfreundlicheren Ansatz von Xbox gegenüber Sony und wenn MS geplant hätte dafür zu kassieren, hätten sich sich kaum von Onkel Hines davon abbringen lassen. Wobei ich mir sicher bin, daß beide Unternehmen für sich den jetzigen Weg eingeschlagen hätten. Haben beide genug gut zu machen und das wissen sie auch.![]()
Bei Spider-Man war das so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen