Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp mir gings darum, dass The Medium kein Xbox One Port hat und daher auch nicht auf einem Xbox One S Server Blade laufen kann.
Ergo ist es der erste Titel, der definitiv auf Series Blades in der Cloud läuft. Weitere werden folgen.

Hab damit noch nicht so früh gerechnet.

Von mir aus. Trotzdem ist The Medium alles Andere als next Gen.

Was den Titel zum Next Gen Titel macht (und weswegen auch der PC Port ein kleiner Grafikfresser ist), ist wohl dieses System der Dualen Welten.
Jede für sich nicht wirklich beeindruckend, aber sie laufen halt beide simultan.

Jede für sich nicht wirklich beeindruckend, aber sie laufen halt beide simultan.
Ja, ich verstehe schon, daß das technisch vielleicht sehr aufwändig ist. Aber wenn der daraus resultierende Effekt bei mir (und ich bin sicher nicht der Einzige) höchstens ein Schulterzucken hervorruft, denke ich mir halt "DAS soll NextGen sein?". Auf sowas kann ich verzichten, gebt mir echte WOW-Effekte :)

Dafür ist mein PC zu alt, ich spiele da eh hauptsächlich Strategie- und Aufbauspiele. Was ich aber eigenlich meinte: ohne WOW-Effekt auch kein "NextGen"-Game, auch wenn es das rein technisch wohl ist. Ich bin halt reiner Anwender, der technische Hintergund ist mir wurscht (genau wie beim Auto) :D

Also, ich hab in letzter Zeit so einige Wow-Effekte gesehen...
Ratchet & Clank, Forza Horizon 5, das RT-Lighting-Update von Metro Exodus etc...

Aber klar - The Medium ist wohl in keiner Hinsicht außer dem doppelten Viewport Next Gen. Und selbst das ist so naja :D Die Systemanforderungen am PC sind relativ zahm, das hätte man - wenn der Entwickler wollen würde - zumindest auf PS4 Pro und X1X zum Rennen gebracht.

Den Flight Simulator werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Kaufen würde ich das nie, aber im Gamepass schau ich mir das gerne mal an. Bin mal gespannt, wieviel GB ich freischaufeln muss…

so wird mit dem Mitbewerb umgegangen, erst dafür sorgen, das bisher exklusive Games auch auf Xbox raus kommen, dann wird schnell Beth wegkauft und nun spielen wir mit einem Playstation Conroller Xcloud.... Hold my Beer :grins:

Hatte heute meine erste Chemotherapie. Den ganzen Nachmittag Diablo 3 von meiner Xbox aufs Handy gestreamt. Mit dem Kishi zusammen wars einfach ein traum. Null Lag etc.. Hätte es nicht unterscheiden können vom „direkt auf Konsole spielen“. Hab dann auch ganz kurz in Dark Alliance reingeschaut. Dort ebenfalls: Null merkbaren Ping. Schon krass.. Wenn ich das zuhause teste hab ich ab und zu unspielbare verhältnisse. Heute im Spital wars perfekt :headbang:

Und mit Diablo 3 vergeht die Zeit echt im Flug.

Zurück
Oben