Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß immer noch nicht, ob der Gamepass das Richtige für mich ist. Einerseits mag ich den Dienst und das Preis-Leistungsangebot ist genial, andererseits nutze ich das Angebot gefühlt zu wenig? Wirklich intensiv spiele ich seit Wochen/Monaten nur drei Spiele und zwar den Flight Simulator, Forza Horizon 4 und Doom 3. Und zwischendurch probiere ich auch andere Spiele aus, die ich dann aber schnell deinstalliere, weil sie mir nicht gefallen. Bin eher jemand, der sich die Spiele gezielt aussucht und ganz genau weiß, was mir gefällt. Jetzt ist es aber so, dass die 1st Party MS Spiele auf Steam 70€ kosten, da sind die 10€ pro Monat im Pass schon ein Schnäppchen.
Der Gamepass ist auch toll, wenn man einfach mal ein Spiel ausprobieren möchte.

Macht Gamepass nur für Extrem-Zocker Sinn oder auch für Gelegenheitsspieler wie mich? Bin noch unentschlossen und möchte die E3 abwarten, wo der Gamepass bestimmt wieder eine große Rolle spielen wird.
Das ist bei mir auch der Grund, ich zocke zu wenig, man muss den Gamepass aber ja nicht dauerhaft abonnieren.

Ich glaube ich werde langsam zu alt, finde die Steuerung super grottig. Liegt das am mir oder wie empfindet ihr das ?

Super grottig würde ich nun nicht sagen aber die Steuerung ist schon gewöhnungsbedürftig.
Die Kämpfe fühlen sich so ein bisschen verkrampft an. So richtig warm bin ich mit dem Spiel noch nicht geworden. Habe aber auch erst den Anfangsbereich gespielt, wo man die 3 Boote zerstören musste.

Hat eigentlich mal einer erwähnt wie grauenvoll die User Experience mit EA Play/GamePass am PC ist? Da ist man ja fast schon gewillt seine EA Games einfach bei Steam zu kaufen statt sich den Driss anzutun. Seitdem EA 2!!!!! aktive PC Clients hat die man braucht.... wo der eine nicht weiss was der andere kann.

Hat eigentlich mal einer erwähnt wie grauenvoll die User Experience mit EA Play/GamePass am PC ist? Da ist man ja fast schon gewillt seine EA Games einfach bei Steam zu kaufen statt sich den Driss anzutun. Seitdem EA 2!!!!! aktive PC Clients hat die man braucht.... wo der eine nicht weiss was der andere kann.
Verstehe nicht was du meinst, wenn du Pro hast, brauchst du den anderen Client(EA Desktop App) doch sowieso nicht, und wenn du kei. Pro hast brauchst du den anderen (Origins)wiederum nicht.

An sich braucht man tatsächlich sogar nur die EA Desktop App.

Ich hab Dragon Age Inquisition installiert (hab ich zu Release gekauft) da wird 1 DLC nicht als gekauft erkannt in der EA Play App. Deswegen benötige ich dafür Origin. Die meisten meiner Origin Games werden auch nicht erkannt von EA Desktop. Okay.

Wenn ich jetzt Andromeda spielen möchte via Gamepass, benötige ich die EA Play App. Diese erkennt dann wiederum mein Inquisition und möchte es dann updaten. Wird das Update angestoßen öffnet sich die EA Play App mit einer Fehlermeldung, dass nur ein EA Client gleichzeitig laufen kann.

Super grottig würde ich nun nicht sagen aber die Steuerung ist schon gewöhnungsbedürftig.
Die Kämpfe fühlen sich so ein bisschen verkrampft an. So richtig warm bin ich mit dem Spiel noch nicht geworden. Habe aber auch erst den Anfangsbereich gespielt, wo man die 3 Boote zerstören musste.
Ey, ich bin ein alter Sack aber hab keine Probleme damit. Knapp 2h vorhin dran gehockt. Hat irgendwas schön beruhigendes Menschen am Strand zu fressen....

Einer hat es vom Boot noch an den Strand Geschaft, stand da und war am durchatmen... Haps, ich kann auch ein paar Sekunden zum Landtier werden harharhar

Ich hab Dragon Age Inquisition installiert (hab ich zu Release gekauft) da wird 1 DLC nicht als gekauft erkannt in der EA Play App. Deswegen benötige ich dafür Origin. Die meisten meiner Origin Games werden auch nicht erkannt von EA Desktop. Okay.

Wenn ich jetzt Andromeda spielen möchte via Gamepass, benötige ich die EA Play App. Diese erkennt dann wiederum mein Inquisition und möchte es dann updaten. Wird das Update angestoßen öffnet sich die EA Play App mit einer Fehlermeldung, dass nur ein EA Client gleichzeitig laufen kann.
Man muss dazu aber auch sagen das die EA Desktop App noch eine Beta ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie ist die Social Manger für Battlefield.

Zurück
Oben