Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maneater zum Glück noch nicht gekauft. Da freue ich mich wirklich drauf. :dhoch:
Conan Exiles zwar schon auf der PS4 gespielt, werde es aber auf der SX noch mal anfangen,
wenn ich denn mal dazu komme. Ich bin ja noch nicht mal mit Resident Evil durch,
müsste aber kurz vor dem Ende sein. Dann habe ich richtig Bock auf Zombie Army 4
und in einer Woche kommt schon Biomutant. Auch wenn das jetzt keine Next-Gen-Kracher sind,
bin ich doch erst mal gut versorgt mit Spielen. Vor allem macht das Spielen durch die kurzen Ladezeiten
viel mehr Spaß.

Welche GP Spiele könnte man denn gut in großer KT Runde zocken.

Wreckfest und Halo hatten wir schon.

GoW geht nur zu 8 oder?

Was gäb es denn noch? Am Besten relativ einsteigerfreundlich.

Bin gespannt, ob es zur E3 neue Gamepass Ankündigungen gibt. Also aktuell verfügbare Games, die direkt am E3 Tag oder kurz danach im Gamepass verfügbar sind. Die kommenden 1st Party Games ala FH5 usw., kommen ja sowieso in den Gamepass. Das wäre ja keine Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Geht denn der vergünstigte Game pass „Trick“ jetzt gar nicht mehr den viele hier auch genutzt hatten?

Welchen Trick meinst du genau? Also ich habe vor ein paar Wochen 2 Jahre Xbox Live Gold gekauft und das in 2 Jahre und 1 Monat GPU umgewandelt. Gezahlt habe ich für die Umwandlung einmalig 12,99 Euro weil ich die 1 Euro Aktion letztes Mal mitgenommen hatte. Mein Abo war abgelaufen, ansonsten klappt das ja nicht 1:1

Zurück
Oben