Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß immer noch nicht, ob der Gamepass das Richtige für mich ist. Einerseits mag ich den Dienst und das Preis-Leistungsangebot ist genial, andererseits nutze ich das Angebot gefühlt zu wenig? Wirklich intensiv spiele ich seit Wochen/Monaten nur drei Spiele und zwar den Flight Simulator, Forza Horizon 4 und Doom 3. Und zwischendurch probiere ich auch andere Spiele aus, die ich dann aber schnell deinstalliere, weil sie mir nicht gefallen. Bin eher jemand, der sich die Spiele gezielt aussucht und ganz genau weiß, was mir gefällt. Jetzt ist es aber so, dass die 1st Party MS Spiele auf Steam 70€ kosten, da sind die 10€ pro Monat im Pass schon ein Schnäppchen.
Der Gamepass ist auch toll, wenn man einfach mal ein Spiel ausprobieren möchte.

Macht Gamepass nur für Extrem-Zocker Sinn oder auch für Gelegenheitsspieler wie mich? Bin noch unentschlossen und möchte die E3 abwarten, wo der Gamepass bestimmt wieder eine große Rolle spielen wird.

Gamepass ist für mich insbesondere toll, da ich viel mehr Spiele ausprobiere, die ich mir sonst nie gekauft hätte.
In letzter Zeit war für mich zwar nicht viel dabei, aber das schwankt halt.
Insgesamt ist es für mich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich habe mir schon ewig lange kein Spiel mehr gekauft. Die wenige Zeit, die ich ab und an mal zum Zocken habe, verbringe ich mit Gamepass-Spielen.

Gamepass ist für mich insbesondere toll, da ich viel mehr Spiele ausprobiere, die ich mir sonst nie gekauft hätte.

Jup gerade die kleineren Titel hätte ich mir sonst wohl nie gekauft wie zB dieses Donut Spiel, das war aber ganz witzig :D

Ich weiß immer noch nicht, ob der Gamepass das Richtige für mich ist. Einerseits mag ich den Dienst und das Preis-Leistungsangebot ist genial, andererseits nutze ich das Angebot gefühlt zu wenig? Wirklich intensiv spiele ich seit Wochen/Monaten nur drei Spiele und zwar den Flight Simulator, Forza Horizon 4 und Doom 3. Und zwischendurch probiere ich auch andere Spiele aus, die ich dann aber schnell deinstalliere, weil sie mir nicht gefallen. Bin eher jemand, der sich die Spiele gezielt aussucht und ganz genau weiß, was mir gefällt. Jetzt ist es aber so, dass die 1st Party MS Spiele auf Steam 70€ kosten, da sind die 10€ pro Monat im Pass schon ein Schnäppchen.
Der Gamepass ist auch toll, wenn man einfach mal ein Spiel ausprobieren möchte.

Macht Gamepass nur für Extrem-Zocker Sinn oder auch für Gelegenheitsspieler wie mich? Bin noch unentschlossen und möchte die E3 abwarten, wo der Gamepass bestimmt wieder eine große Rolle spielen wird.
Puh..... probiere es doch aus.... du kannst auch jederzeit kündigen.

Ich habe mir schon ewig lange kein Spiel mehr gekauft. Die wenige Zeit, die ich ab und an mal zum Zocken habe verbringe ich mit Gamepass-Spielen.

Der "Ausprobieren" Aspekt ist schon ein großes Argument. Forza Horizon 4 und den Flight Simulator hätte ich bei mir Steam für insgesamt 140€ bestimmt nicht gekauft. Das Risiko, dass mir diese Spiele nicht gefallen, wäre mir zu groß gewesen (Ich stehe eher auf simulationslastige Rennspiele und mit Flug-Sims kenne ich mich zu wenig aus). Nur im Steam Sale (mind. -50%) hätte ich sie mir wohl gekauft.

Ich spekuliere ja, dass man sich viele tolle Gamepass Ankündigungen für die E3 aufbewahrt. Wird die perfekt Werbeveranstaltung für den Gamepass. Bis auf die besagten Spiele langweile ich mich aber ein wenig mit dem Gamepass. Bethesda (bis auf Doom) und EA- Spiele sind nicht so mein Ding. Stehe eher auf die klassischen 1st Party Games von MS.

Ich bin auch kein Extrem-Zocker, ziemlich picky was Spiele angeht und einige große Genres interessieren mich überhaupt nicht - und ich will das Ding nicht mehr missen. Alleine die Chance, sich Alles mal unverbindlich anzuschauen ist Gold wert, von den Games ich ohnehin kaufen wollte mal abgesehen. Und selbst zum Vollpreis hätte ich die Kosten bei nur 2 Games wieder raus, die ich mir sonst ohne GamePass gekauft hätte. Für mich ein Selbstläufer.

Der "Ausprobieren" Aspekt ist schon ein großes Argument. Forza Horizon 4 und den Flight Simulator hätte ich bei mir Steam für insgesamt 140€ bestimmt nicht gekauft. Das Risiko, dass mir diese Spiele nicht gefallen, wäre mir zu groß gewesen (Ich stehe eher auf simulationslastige Rennspiele und mit Flug-Sims kenne ich mich zu wenig aus). Nur im Steam Sale (mind. -50%) hätte ich sie mir wohl gekauft.

Ich spekuliere ja, dass man sich viele tolle Gamepass Ankündigungen für die E3 aufbewahrt. Wird die perfekt Werbeveranstaltung für den Gamepass. Bis auf die besagten Spiele langweile ich mich aber ein wenig mit dem Gamepass. Bethesda (bis auf Doom) und EA- Spiele sind nicht so mein Ding. Stehe eher auf die klassischen 1st Party Games von MS.
Naja, dann gib halt einfach die 10 euros aus für Horizon 4 und den flysimulator für nen monaz. Das ist doch finanziell, selbst wenn dir die Spiele nicht zusagen kein verlust. Da brauchste auch nicht erst auf die E3 warten. Da werden ja auch nur wieder random Spiele angekündigt. Kauf dir einfach nen Monat und probier verschiedene Games aus die dich halbwegs ansprechen. Egal wie begeistert (oder auch nicht) du sein wirst, du hast auf jedenfall viel Geld gespart.

Huh Knockout City ist ja richtig nice! Schade dass es so unter geht trotz 10 Tagen Free 2 Play und Gamepass Release.

Geht es denn unter? Schon 2 Mio Spieler und das ist echt gut. Ich hab aber auch meinen Spaß damit.

Maneater zum Glück noch nicht gekauft. Da freue ich mich wirklich drauf. :dhoch:
Conan Exiles zwar schon auf der PS4 gespielt, werde es aber auf der SX noch mal anfangen,
wenn ich denn mal dazu komme. Ich bin ja noch nicht mal mit Resident Evil durch,
müsste aber kurz vor dem Ende sein. Dann habe ich richtig Bock auf Zombie Army 4
und in einer Woche kommt schon Biomutant. Auch wenn das jetzt keine Next-Gen-Kracher sind,
bin ich doch erst mal gut versorgt mit Spielen. Vor allem macht das Spielen durch die kurzen Ladezeiten
viel mehr Spaß.

Ich glaube ich werde langsam zu alt, finde die Steuerung super grottig. Liegt das am mir oder wie empfindet ihr das ?

Zurück
Oben