Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß zufällig jemand ob ich mein Ultimate Abo nach auslaufen eigentlich auch über einen EA Play Code verlängern kann oder brauche ich zwingend einen Gold Code? Auf der Xbox Seite finde ich nur was von "Verhältnis 3:1" aber das scheint mir nur für laufende Abos zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
1111.jpg

Ein Erfolg für ein kleines Indie Spiel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Von den ersten Leveln nicht abschrecken lassen, später spielt man unter anderem mit der Wolke Doom. Oder steckt Büros in Brand. Auf jeden Fall für zwischendurch ganz faxig.

Anscheinend muss ich das Spiel vorziehen :D Hab es mir schon runtergeladen gehabt und wollte es nächste Woche mal anzocken

Da sieht man mal wieder wie sich grade Indie Entwickler über die Reichweite freuen. Die Kohle ist sicherlich drin durch den Deal und so kann sich das kleine Team darüber freuen über 150.000 Menschen erreicht zu haben. Kreative Menschen werden durch so etwas zusätzlich motiviert denke ich, was uns allen zugute kommt. Plötzlich will ich mir das Spiel auch laden. :D

Sony bekommt wohl langsam Angst vor Gamepass und überarbeitet ihre Publisher Verträge.

EzdPF4BWEAA4x1A.png

Gehören ja immer zwei zu solchen Verträgen.
Es ist nicht nur der dickmove von Sony, sondern eben auch desjenigen der diese Verträge eingeht.

Das führt nur dazu, das demnächst MS Verträge leaken werden, wo drinsteht, dass egal was ein competetive Platform anbietet, sie es einfach verdoppeln. Fertig ist die Laube.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben