Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beides hat Potential ne massive Gurke zu werden und eins von beiden wird es definitiv.

tenor.gif

im-watching-watch-you-eyes-on-you-kid-cute-gif-16282723

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DICE hat jedwedes vertrauen mit BFV verspielt. Es gibt kein Szenario bei der ein BF6 in irgendeiner Form ein gutes Spiel wird. Wir haben 3 miese Spiele in Folge gehabt und ehrlich, DICE haben einfach kein Mojo mehr. Papa EA gibt dem Ganzen noch den Rest.

Da brauch ich keine Kristallkugel für.

DICE hat jedwedes vertrauen mit BFV verspielt. Es gibt kein Szenario bei der ein BF6 in irgendeiner Form ein gutes Spiel wird. Wir haben 3 miese Spiele in Folge gehabt und ehrlich, DICE haben einfach kein Mojo mehr. Papa EA gibt dem Ganzen noch den Rest.

Ja, bei Battlefield 5 lief nicht alles rund. Die Vorgabe für neuen Content nicht eingehalten. Einige Updates wurden verhauen.

Dennoch hatte /habe ich viel Spaß mit Battlefield 5. Die Reihe ist auf den Konsolen bei den Multiplayer Schlachten auf den großen Maps noch imner ziemlich einmalig. Macht im Team viel Spaß.
Ich freue mich auch auf Battlefield 6.

Aber klar, Meinungen sind verschieden :)

Mir würde schon ein BF3/4 Remake reichen bzw. wenn es eben mit BF6 in diese Richtung geht. Aber so richtig Vetrauen in Dice/EA habe ich auch nicht mehr, mir fehlt da auch der Glaube das BF6 wieder ein gutes Battlefield werden wird.

Du ich hatte damit durchaus auch meinen Spaß. Ich bin Battlefield Fan seit BF1942, umso schlimmer wie es einfach nach dem grandiosen BF3, welches auch schon Probleme hatte (Webbrowser anyone) komplett bergab ging von Spiel zu Spiel.

BF4 war die ersten Monate komplett kaputt, hat sich dann aber gemausert zum Glück und wurde noch richtig gut.

BF Hardline (ja ich weiß DICE war da nur marginal dran beteiligt) brauchen wir nicht von anfangen.

BattleFRONT 1 hatte keinen nennenswerten Content, auch wenn es spaßig war.

BF1 war noch das beste in den letzten Jahren.

BattleFRONT 2 lol. Mittlerweile gutes Spiel, aber auch nur etliche Patches und ein bissl Glück. Auch hier auf dem Hoch die Contentpipeline abgewürgt.

BFV ist das Problemkind. Bestes modernes BF Gameplay. Desaströser Rollout, Content kam nur ein feuchter Furz von dem was angekündigt war. Immer noch extrem Bugverseucht und dann haben sie einfach die Entwicklung eingestellt. Ganz zu schweigen davon, dass der Titel 70€ zu Release gekostet hat und bereits 16 Tage später mit satten 50% Rabatt im PSN Store zu kriegen war. Verarschen könnt ihr euch selber :D

Joa, Zuversicht ist da einfach keine mehr da. Und den "Benefit of doubt" haben sie auch verspielt. Vielleicht hauen sie uns ja auch ein absolutes Brett von Videospiel um die Ohren, dann bin ich der erste der sich für die Aussagen hier entschuldigt.

Jedes noch so absurde Gerücht dient den Leuten zu Klicks und Aufmerksamkeit. Klar gibt es gute Quellen wie Klobrille und Jeff Grubb aber zum Großteil nervt mich dieser leak hype auch eher und hat mit journalismus nichts zu tun.

Wenn es wenigstens bei einer Randnotiz bleiben würde, aber nee, da müssen ja gleich wegen einem Redditbeitrag oder Twitterpost ellenlange Artikel geschrieben werden mit dem einzigen Inhalt: "Random User xy meint es könnte so kommen"

Ist mittlerweile bekannt offiziell ob Nier Replicant Day One in den Gamepass kommt?
Habe es nämlich digital für die ps4 vorbestellt und würde die Vorbestellung dann noch schnell stornieren.

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort .
Werde es dann erstmal bei der Vorbestellung belassen, zumindest kann ich es dann noch spielen falls es mal aus dem Game Pass fliegt, wenn es denn reinkommt.

Bin ich ganz bei Dir. Außer sie bringen wirklich ein BF4 Remake oder einen entsprechenden Nachfolger. BF4 hat imho ALLES weggecockt und war einfach ein Traum.

Aber hey, wir können zumindest nicht enttäuscht und nur positiv überrascht werden.

weiß eigentlich jemand wie das ist mit dem Fortschritt wenn man sowas auf beiden Konsolen zocken würde.

War das beim alten Battlefield auch schon so das man auf der Xbox seinen Fortschritt bei der PlayStation 4 weiterführen konnte?

Weil wenn würde ich das gerne mal auf beiden Konsolen zocken aber die meisten Kollegen zocken es auf PlayStation5 dann wenn’s kommt, und man eine bekommt :D

Zurück
Oben