Scuzzlebutt
iddqd
Es gibt noch Leute die nicht sharen? Dieser gesellschaftliche Missstand muss sofort behoben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Master hat doch bisher kein Gold oder gar Gamepass Abo. Ich beharke ihn schon lange und nun könnte es endlich soweit sein, daß er auf dem Umweg des sharens diesen wahnsinnigen Service nutzt.![]()

FPS Boost ist automatisch ausser Du stellst ihn aus.Sind die 60 FPS bei Prey jetzt immer an oder muss man die irgendwo im Menü an und ausschalten?
Nee, bei fallout 4 z.b. war der bei mir auch aus, muste ich extra anstellen!FPS Boost ist automatisch ausser Du stellst ihn aus.
FPS Boost ist automatisch ausser Du stellst ihn aus.
Mit der starttaste auf die spielekachel drücken dann auf spiele erwaltung oder so ähnlich, und dann auf kompatibilitätsmodus oder so ählich drücken dort kanste es einstellen!Sind die 60 FPS bei Prey jetzt immer an oder muss man die irgendwo im Menü an und ausschalten?
Ich musste den bisher immer einstellen.

The Evil Within hat mich voll gepackt! Genau mein Ding, werde mir wohl noch den DLC dafür zulegen, wenn ich es durchgespielt habe.
Mit FPS Boost würde ich es auch weiterspielen aber so finde ich das echt zu unrund. Spielst Du im Kinomodus?
Werde auch noch abwarten mit dem Rerun von Teil 1, hoffentlich bekommt es den Boost.

Sind mit Kinomodus die Balken oben und unten gemeint? Dann ja
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen