Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe nicht wieso immer wieder diese Sorge vorgetragen wird, Gaas passt überhaupt nicht zum Gamepass. Wie Mixer es schon ausführlich formuliert hat, ein Gaas Spiel kauft man sich eher als das man das Abo weiter laufen lässt deswegen sind kurze und lange Single Player Spiele sehr wichtig, damit bindet man die Leute. MMOs stellen die Ausnahme dar, Titel wie Elder Scrolls bekommen durch den Pass nochmal nen richtigen Push aber selbst wenn man sich dann ein paar Wochen damit beschäftigt, lässt man das Abo weiter laufen weil das doch das ideale Umfeld ist um immer mal wieder zu pausieren und bei z.b. neuem Content zurückzukehren.

Ich werd grundsätzlich einfach immer direkt ein Jahr kaufen. Allein bei 2 Vollpreisgames ist das Jahr schon wieder raus. Outriders, The Ascent, Scorn und schon ist man quasi über dem regulären Preis von 120€ und hat alle 3 Games Day1, dank Smart Delivery in der besten Version für Heimkonsolen.

Für MS ist der Gamepass einfach sehr wichtig - MS hat hier mal ein Alleinstellungsmarkmal was eine Google und AWS (nicht im Gaming) nicht hat. Anfangs ja wohl auch hier im Forum sehr belächelt, wird das einer der Stützpfeiler für MS Endkunden Strategie sein.

Gerade mal die ersten Seiten des Threads gelesen :
Nichts für mich, aber schön dass es sowas gibt
:D

wenn mal ein gaas kommt wär auch top. die sorgen sind okay aber aktuell unbegründet...
interessant wird es erst wenn die schrauben schrauben angezogen werden

Für MS ist der Gamepass einfach sehr wichtig - MS hat hier mal ein Alleinstellungsmarkmal was eine Google und AWS (nicht im Gaming) nicht hat. Anfangs ja wohl auch hier im Forum sehr belächelt, wird das einer der Stützpfeiler für MS Endkunden Strategie sein.

Gerade mal die ersten Seiten des Threads gelesen :

:D

Ja, ist absolut so. Ich weiß dass ich das gesagt und auch so gefühlt habe.
Ich habe meine Spiele gekauft. Punkt.
Ich wollte spielen wann ich wollte und nicht im Game Pass gehetzt werde . Alleine schon der Gedanke das Spiel nicht zu besitzen war mir schon verhasst.

Aber ähnliches habe ich ja auch mit Disc dann hin zu digital durchgemacht. Hab mich früher immer gefagt wie man nir digital kaifen kann wo die Disc doch so viele Vorteile hat.

Ja und auch Abwärtskompatibilität. Da war ich nicht dagegen, grossen Nutzen haben ich darin aber dann auch nicht unbedingt gesehen. Spielt man doch eigentlich selten alte Schinken.

Absolut und total umgedtehtes Verhalten von mir nun. Discs will ich nie wieder nutzen müssen und Game Pass der heilige Gral.
Aber den musste ich damals auch erst erleben und dann sehen wie im Laufe der Zeit der mit den Inhalten und dem Preis auch einfach ein absoluter No-brainer ist.
Und auch die AK ist jetzt mit FPS-Boost, Auto HDR, höherer Auflösung und allem was es bietet ein echter Mehewert geworden. Krasse Wandlung, wahnsinnig gut was sie da abgeliert haben als ganzes ein ganz neues und total durchdachtes eigenes System zu finden was überall einen riesigen Mehrwert bietet

Hab letztens alle TESO Addons inkl Blackwood mit satten 22€ rabatt gekauft. Gamepass zahlt sich echt von selbst ab haha

Hab grade 9300 Reward Punkte für 10€ Guthaben eingelöst, der Großteil der Punkte kommt vom Gamepass zocken. Wird gleich beim Outer Worlds Expansion Pass verwendet, macht dann 10€ für beide Dlcs und das ohne krumme Touren. :D
Total vergessen, dass man als Abonnent 20% Rabatt beim Kauf eines Spiels bekommt und 10% bei DLCs. Auch sehr geil! :grins:
10% bei Dlcs scheint nur für Pc zu gelten, auf der Konsole sind es 20%. Hab das grade bei Outer Worlds Expansion Pass gesehen, 2,5€ Rabatt bei der Pc und 5€ Rabatt bei der Konsolen Version.

also erfolge scheint es bei den ea play spielen über pc nicht zu geben. dadurch das alle spiele über die externe ea play desktop app laufen ist das wahrscheinlich nicht möglich.

Hatten wir eigentlich schon angemerkt, dass die Game Pass PC Versionen von The Evil Within und Nier Automata nicht nur simple Konsolen/Steam Ports, sondern quasi-Remaster sind.

TEW bietet nun z.B. FOV Optionen und einen First-Person-Mode.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab kurz mal reingeschaut in beide und kann zumindest für TEW1 sagen dass es schon ne Welt zur Steam Version ist. Richtig gutes Zeug.

Hatten wir eigentlich schon angemerkt, dass die Game Pass PC Versionen von The Evil Within und Nier Automata nicht nur simple Konsolen/Steam Ports, sondern quasi-Remaster sind.

TEW bietet nun z.B. FOV Optionen und einen First-Person-Mode.

Warum nicht auf der Series X? Würde TEW gerne mal in FP spielen :?

Gerade bissi die Threads nachgeholt. Wie schon oben erwähnt, finde ich auch, das die Sorge vor zu vielen Gaas unbegründet ist. Gerade bei Spielen, die eine lange Lebensdauer haben, und hunderte Stunden verschlingen, da zahlt es sich einfach mehr aus das Game zu kaufen.

Warum nicht auf der Series X? Würde TEW gerne mal in FP spielen :?

Liegt daran, dass es von TEW noch keine Microsoft Store PC Version gab. Die mussten es erst portieren und haben dabei in einem Verbesserungen vorgenommen. Auf der Xbox läuft es ja eh schon, deswegen wurde da jetzt nicht noch mal extra Hand angelegt. Aber vielleicht wird das irgendwann noch nachgepatcht.

Hab grade 9300 Reward Punkte für 10€ Guthaben eingelöst, der Großteil der Punkte kommt vom Gamepass zocken. Wird gleich beim Outer Worlds Expansion Pass verwendet, macht dann 10€ für beide Dlcs und das ohne krumme Touren. :D

10% bei Dlcs scheint nur für Pc zu gelten, auf der Konsole sind es 20%. Hab das grade bei Outer Worlds Expansion Pass gesehen, 2,5€ Rabatt bei der Pc und 5€ Rabatt bei der Konsolen Version.
Wie kann das sein? Bei mir stehen 10% dran.
6B1862B2-F1BE-4023-99AA-F4D7FC8701DE.jpeg

Wollte nämlich gerade mal wegen Doom Eternal schauen und auch da gibt es immer nur 10%, nur bei Games bekommt man 20%.

Zurück
Oben