Nee, so was mache ich nicht. Wenn ich ein Spiel gekauft und schon gespielt habe,
gebe ich es nicht mehr zurück. Ausnahme wäre ein völlig verbuggtes Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ne Menge Infos hier im Forum dazu (und - ich glaub - sogar ein eigener Thread). Ist aber letztlich recht easy... gerne pm, dann erklär ichs (ist auch nicht illegalWie bekommt man 3 Jahre Gamepass für 5€?![]()
Gibt ne Menge Infos hier im Forum dazu (und - ich glaub - sogar ein eigener Thread). Ist aber letztlich recht easy... gerne pm, dann erklär ichs (ist auch nicht illegal)
Aber reicht so schon mit dem Gold TrickWreckfest im GamePass.
Vielleicht passt das ja dann für dich.![]()
(...) KT-Event, nachdem ihr Euch alle mal ein bisschen eingespielt, Autos und Geld gesammelt habt.![]()
Da haste aber wenig Chance dann, da noch keine Kohle fürs Tunen der Karren und ... auch noch keine Karren.Wa? Einfach rauf auf den Acker und gib ihm!
Da haste aber wenig Chance dann, da noch keine Kohle fürs Tunen der Karren und ... auch noch keine Karren.
Ich würd empfehlen erstmal ein wenig in der Karriere rumzustochern, damit man ein bisschen Grundlage hat.

Pfft, ich soll meine sorgfältig gepflegten und austarierten Präzisionsmaschinen in der Garage lassen und mit einem Mietwagen fahren? C'mon...
Hmmm mit Wreckfest im Game Pass schreit das doch förmlich nach einem KT-Event, nachdem ihr Euch alle mal ein bisschen eingespielt, Autos und Geld gesammelt habt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen