Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ne Menge Infos hier im Forum dazu (und - ich glaub - sogar ein eigener Thread). Ist aber letztlich recht easy... gerne pm, dann erklär ichs (ist auch nicht illegal :) )

Danke für das Angebot. Kenne die Tricks, war nur überrascht über die 5 Euro für 3 Jahre aber wurde ja schon geschrieben, dass es der monatliche Preis ist und nicht der Gesamtpreis. Das wäre dann mega günstig :headbang: Aber reicht so schon mit dem Gold Trick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Dirt 5 war es wirklich nur eine Frage der Zeit bis es im Gamepass landet. Da musste man einfach nur etwas Geduld haben. Dass es dann so schnell geht, ist natürlich cool. Ich hoffe, es kommt an die ersten drei Teile ran, die Wertungen waren ja eher durchwachsen.

a) mach ich dann
b) kann eintreten
c) STORY OF MY LIFE
ForeverAlone.jpg

Da haste aber wenig Chance dann, da noch keine Kohle fürs Tunen der Karren und ... auch noch keine Karren. :D
Ich würd empfehlen erstmal ein wenig in der Karriere rumzustochern, damit man ein bisschen Grundlage hat.

Ja, die anderen beim KT-Event sollen dann ja keine monatelang hochgezüchteten Monstermaschinen fahren, sondern auch bei null starten... soviel hatte ich jetzt vorausgesetzt. :ugly:

Zurück
Oben