Arthur le perroquet
LP640 <3
Ich würde es gerne wissenSoll ich mal auflisten wie viele Euros ich 2020 im Ms Store gelassen habe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es gerne wissenSoll ich mal auflisten wie viele Euros ich 2020 im Ms Store gelassen habe?![]()
Etwas über 600€ für Software und 500€ für Hardware. GP Abo und Käufe für den Master nicht mit berechnet.Ich würde es gerne wissen![]()

Geil, beides noch nie gespielt aber natürlich den hype mitbekommen. Wann sind die Spiele verfügbar und gibt's crossplay zwischen Box und PC?Fall Guys und Among Us und mein Bengel kommt gar nicht mehr weg vom Controller.
Hype ist doch Wurscht solange es noch volle server gibt.ist der hype um fallguys nicht schon längst wieder vorbei? Ich denke RUST ist jetzt der geile shit den alle spielen.
RUST ist doch schon 10 Jahre alt? Laufen da immer noch alle mit nackten Lümmeln rum?ist der hype um fallguys nicht schon längst wieder vorbei? Ich denke RUST ist jetzt der geile shit den alle spielen.
Nicht das ich wüsste - hab in den letzten 3 Tagen einige Rust streams angeschaut und da war keiner nackt.RUST ist doch schon 10 Jahre alt? Laufen da immer noch alle mit nackten Lümmeln rum?
Gibt es die denn noch? Also volle Server? Das war doch in Season 2 alles recht verbugt oder? Glaube @Shakyor hatte das so berichtet wenn ich mich nicht irreHype ist doch Wurscht solange es noch volle server gibt.
Gibt es die denn noch? Also volle Server? Das war doch in Season 2 alles recht verbugt oder? Glaube @Shakyor hatte das so berichtet wenn ich mich nicht irre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen