Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, warum sollte es so sein? Weil es das bisher noch nicht auf der Xbox gibt?
Ich denke da werkelt man halt eben auch an etwas.
Das müsste ja sowieso in irgendeiner Art und Weise angepasst werden, weil der Game Pass halt 10€ im Monat kostet und Ubi+ 15€ im Monat. Das kannste ja nicht einfach in die 10€ mit reinnehmen. Also irgendwas wird angepasst / umgestellt oder wie auch immer werden.

Als zusätzlicher Service auf der Xbox würde es mir schon reichen! Da müsste ich die Ubigames nicht mehr kaufen und könnte das über das Abo regeln. So war es ja bei EAPlay auch vorher. Bei Amazon Luna ist Uplay+ auch dazubuchbar.

Also 1:1 kann ich mir nicht vorstellen.
Uplay+ kostet 15€ im Monat und alle Spiele sind Day1 da drin.
Das kommt mit der Preisstruktur vom Game Pass ja gar nicht hin.
Aber vielleicht in abgespeckter Form oder als Game Super Elite Ultimate Pass Pro Deluxe dann für ein paar Euro mehr?
Keine Ahnung. Wir werden es sehen....

Könnte mir auch eine günstigere Version vorstellen. So wie es EA macht. So das dann die Day One Releases fehlen. Das wäre durchaus schon eher realistisch.
Und es wäre ein starkes Statement wenn Microsoft EA und Ubisoft im Game Pass Boot hat.

Kommt RDR 2 zurück ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wollte ich auch gerade empfehlen.
Ist kurzweilig, nicht schwer, kann man gut spielen.

the-little-acre-screen-02-ps4-us-13dec16

:liebe:

Enstand übrigens unter Mitwirkung von Charles Cecil (Baphomets Fluch, Revolution Software)

Sollten sich die Gerüchte mit UPlay+ bewahrheiten, wäre es tatsächlich soweit, dass für regelmäßige Gamer im Grunde kein Weg mehr am Gamepass vorbei führt. Aber auch so bin ich wirklich gespannt, wie sich die XBox-Verkaufszahlen in den nächsten Jahren entwickeln. Das wird noch einen richtigen Boost geben.

Zurück
Oben