Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, aber ich würde lieber mit Bikini Armor mod spielen und GS bekommen, als mit 60fps.

Big anime tiddies mod hab ich auch nicht gefunden... :(

Dann zocke es einfach mit einer anderen Mod. Mir wäre das in dem Fall egal, solange ich Spaß damit habe. Aber gut, ich weiß natürlich das Achievements für einige wichtig sind :)

Hat einer von euch den Disney+ 30tage über Game Pass Ultimate erfolgreich eingelöst? Ich hab den Vorteil am 9.11 in Anspruch genommen und wollte jetzt das Abo aktivieren. Der sagt mir jetzt das der Code schon benutzt wurde..... Hatte noch nie nen Disney + Account :tip:

Hat einer von euch den Disney+ 30tage über Game Pass Ultimate erfolgreich eingelöst? Ich hab den Vorteil am 9.11 in Anspruch genommen und wollte jetzt das Abo aktivieren. Der sagt mir jetzt das der Code schon benutzt wurde..... Hatte noch nie nen Disney + Account :tip:
Hat bei mir nicht funktioniert. Will trotzdem seine 6,99 Euro. Hatte vorher noch kein Disney+

Jede Menge neue Games in den Gamepass gekommen heute.

MotoGP 20, Code Vein, Monster Train , NeoVerse, Among us, und noch ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen.
Ich helf Dir mal aus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verlassen Ende des Monats den Gp:
620D475F-3428-4648-BBAE-32E15508CE4D.png

@Marcello @pil
Wie wäre es eigentlich, wenn wir einen Gamepass Thread öffnen der einmal den Input zeigt, und einen der zeigt was gerade rausfliegt.

Hier im Thread kann man dann ja über die Sachen diskutieren, so ist das doch etwas unübersichtlich.

Zurück
Oben