Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die PreLoad Datei, sobald das richtige Spiel da ist wird das Spiel automatisch gezogen.Was sind eigentlich diese paar Megabyte, welche man schon von The Medium runterladen kann? Ein Trailer? 4K-GIF vom Trololo-Song? Pre-Load vom Hauptmenü?
Wohl wahr, in welche Richtung soll es denn gehen? Shooter, Strategie, Survival, Chillout? State of Decay und Sea of Thieves kann ich empfehlen. Den Landwirtschaftsimulator sowieso. Oder Mudrunner, wenn es LKW im Dreck sein sollen![]()

Und World War Z hat @MiXeR ja schon erwähnt, lohnt sich auf jeden Fall. Erst recht, wenn man alle 4 Plätze mit Freunden besetzt hat.
Mudrunner ist aber auch ein ganz anderes Spiel als snowrunner.Hachja, Mudrunner. Ich konnt mich da irgendwie nie erfolgreich reinfuchsen, finds aber immer wieder mega bei anderen, also bspw. bei Twitch. Snow Runner zähl ich mit. Trotzdem etwas zermürbend.

SnowRunner ist der zweite Teil von Mudrunner, also so ziemlich das selbe Spiel in einer anderen Umgebung.
SnowRunner ist der zweite Teil von Mudrunner, also so ziemlich das selbe Spiel in einer anderen Umgebung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen