Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind eigentlich diese paar Megabyte, welche man schon von The Medium runterladen kann? Ein Trailer? 4K-GIF vom Trololo-Song? Pre-Load vom Hauptmenü?

Wohl wahr, in welche Richtung soll es denn gehen? Shooter, Strategie, Survival, Chillout? State of Decay und Sea of Thieves kann ich empfehlen. Den Landwirtschaftsimulator sowieso. Oder Mudrunner, wenn es LKW im Dreck sein sollen :D

Eigentlich wirklich egal, Hauptsache gut. Hab jetzt schonmal Wolfenstein Youngblood und Darksiders Genesis rausgesucht.

Bin aber natürlich für weitere Vorschläge offen :)

mit nem Landwirtschaftssimulator werden wir uns nicht anfreunden können :D aber Portal 2 als Chillout Game war ziemlich cool.

War auch nicht ganz ernst gemeint, aber ich mußte meine Passion wenigstens mal erwähnen :lol:

Sea of Thieves ist als Chillout-Game auch perfekt, wenn man mit der Grafik leben kann. Das Segel ist Entspannung pur (okay, wenn einen der Hai, der Kraken und die Geisterpiraten in Ruhe lassen) :D

Und World War Z hat @MiXeR ja schon erwähnt, lohnt sich auf jeden Fall. Erst recht, wenn man alle 4 Plätze mit Freunden besetzt hat.

Ja, alleine ist das nichts, da braucht man mind. einen Kumpel dazu, besser noch zwei oder drei. Dann ist es aber eine Spaßgranate :dhoch:

Ist imho bei Sea of Thieves aber genauso. Manche Spiele werden erst im Coop gut.

Hachja, Mudrunner. Ich konnt mich da irgendwie nie erfolgreich reinfuchsen, finds aber immer wieder mega bei anderen, also bspw. bei Twitch. Snow Runner zähl ich mit. Trotzdem etwas zermürbend.

Zurück
Oben