Arthur le perroquet
LP640 <3
Aber auch nur die. Den Schrott danach konnt ich nicht sehen...rollercoaster tycoon 1 und 2, wunderschöne Erinnerungen. Gezockt bis zum umfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur die. Den Schrott danach konnt ich nicht sehen...rollercoaster tycoon 1 und 2, wunderschöne Erinnerungen. Gezockt bis zum umfallen.
Ja ich sags nurdir ist schon klar wie alt rollercoaster tycoon 2 ist oder?
Aber auch nur die. Den Schrott danach konnt ich nicht sehen...
So geil das mit Gamepass auch ist... bald bestell ich mir keine Spiele mehr vor, wenn die danach alle im GP landen. Erst Medium, nun Planet Coaster. Mal gucken, ob ich noch stornieren kann.
Ich kaufe mir fast gar keine Spiele mehr. Muss aber auch nicht immer direkt alles bei Release spielen.So geil das mit Gamepass auch ist... bald bestell ich mir keine Spiele mehr vor, wenn die danach alle im GP landen. Erst Medium, nun Planet Coaster. Mal gucken, ob ich noch stornieren kann.
Ach nur einen Monat lang? Wann kommt ea play auf pc?
Und nahezu nur von Chris Sawyer alleine produziert und entwickelt wurdedir ist schon klar wie alt rollercoaster tycoon 2 ist oder?
Und nahezu nur von Chris Sawyer alleine produziert und entwickelt wurde
jap sehe ich genauso
Gibt es hier außer mir noch jemanden bei dem EA-Play noch nicht in Games Pass Ultimate umgewandelt wurde?
Kann es bei mir daran liegen dass ich EA-Play mit PrePaid Karten gekauft habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen